abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass auf RED+ Karte transferieren?
MichaelBo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ist es möglich, dass ich meinen Vodafone Pass auf die RED+ Karte übertrage? Ich brauche diesen nicht wirklich aber meine Freundin könnte den vielleicht brauchen.

 

Danke im vorraus.

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MichaelBo !

 

Nein.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MichaelBo,

kurz und knapp die Antwort von ttwa2011 😉 aber völlig korrekt

 

Der Vodafone Pass ist Inklusivleistung bei den Red- und Young-Tarifen. Für die Tarife Red+ Allnet und Red+ Data können aber eigene Pässe gebucht werden  Kann ich den Vodafone Pass auch mit meiner Red+ Karte nutzen? 

 

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

danke für die Antworten!

 


Kann ich den Vodafone Pass auch mit meiner Red+ Karte nutzen? 
 

 Das habe ich auch schon gesehen, aber für mich klingt das so als würde man den Pass auf der Haupt- und der Partnerkarte benutzen wollen. Das ist bei mir ja nicht der Fall. Ich würde gern meinen Pass einfach auf die Partnerkarte übertragen, sodass ich keine Vorteile mehr dadurch habe aber meine Freundin schon.

 

Mit freundlichen Grüßen

@MichaelBo 

Wir haben schon richtig verstanden was du möchtest... Smiley (zwinkernd) Die von dir gewünschte Übertragung ist aber nicht möglich. Es bleibt dir nur, wie dir @Matthes  geschrieben hat, zur Red+ Allnet einen Pass hinzuzubuchen

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

MichaelBo schrieb: ist es möglich, dass ich meinen Vodafone Pass auf die RED+ Karte übertrage?  

 

ttwa2011 schrieb: Nein.  


Matthes schrieb: kurz und knapp die Antwort von ttwa2011 😉 aber völlig korrekt  

 

Ich denke auch, dass wir das schon direkt zu Beginn so verstanden habe 😉

Meine Verlinkung zur Hilfe-Seite war lediglich als Zusatz / weitere Anmerkung gedacht 🙂

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!