abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass auch für Red 1.5?
hans_froede
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
ich habe mittlerweile schon mehrfach meinen Tarif (Vodafone Red 1,5) verlängert. Bisher habe ich nie auf den Vodafone Pass geachtet und auf der Website steht auch, dass man dieses erhält, wenn man seinen Vertrag bei Red Tarifen verlängert. Nun kann ich den aber nirgendwo finden bzw. wollte ich fragen, ob irgendjemand weiß, wie man den "nachbuchen" kann. Danke schonmal im Vorraus! (:
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey @hans_froede,

 

Du bist bei uns genau richtig!

Zum Red 1,5GB bieten wir den Vodafone-Pass nicht an, das geht zu den Tarifen Red & Young.

 

@Gelöschter User > wir verweisen hier in der Community nicht auf andere Kontaktkanäle.

Wäre schön, wenn Du mitmachtest.

 

Schönes WE

Su

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das hätte sich mit einem kurzen Anruf beim Kundenservice sicher klären lassen. Aber du kannst selbstverständlich gern hier warten.

 

Schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

Hey @hans_froede,

 

Du bist bei uns genau richtig!

Zum Red 1,5GB bieten wir den Vodafone-Pass nicht an, das geht zu den Tarifen Red & Young.

 

@Gelöschter User > wir verweisen hier in der Community nicht auf andere Kontaktkanäle.

Wäre schön, wenn Du mitmachtest.

 

Schönes WE

Su

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hans_froede
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay schade.
Aber danke für die schnelle Auskunft. 👍🏼
Da sind die alten Red Tarife wohl leider nicht dabei..

Ebenfalls schönes Wochenende. 🙂
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Su@  schrieb:
 

@Gelöschter User> wir verweisen hier in der Community nicht auf andere Kontaktkanäle.


 


Steht das so in den Forenregeln? Wenn ja, wo?

@hans_froede > genau.

Du kannst aber gern jederzeit in einen der aktuellen Tarife wechseln.

Da sind dann GigaPass & GigaDepot inklusive.

 

@Gelöschter User > das steht nicht in den Forenregeln.

Die User, die uns hier kontaktieren, waren oft entweder schon bei der Hotline oder wollen eben nicht telefonieren.

Daher ist es unsinnig, weiterzuverweisen.

 

Schönen Abend

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hans_froede
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Su , wenn ich nun in einen neuen Tarif wechseln würde, dann würden aber auch meine aktuellen Vergünstigungen bzw. Datenvolumen-Aufstockungen verloren gehen, oder? (:
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Su@  schrieb:

 

@Gelöschter User> das steht nicht in den Forenregeln.

Die User, die uns hier kontaktieren, waren oft entweder schon bei der Hotline oder wollen eben nicht telefonieren.

Daher ist es unsinnig, weiterzuverweisen.


Ich habe ja den Kunden nicht aufgefordert, bei der Hotline anzurufen sondern lediglich einen Denkanstoss gegeben, das es sicherlich schneller gegangen wäre, wenn er angerufen hätte. Das ist ein kleiner aber doch signifikanter Unterschied liebe Su.

 

Solange es über die Forenregeln nicht ausdrücklich untersagt ist, werde ich dies auch weiterhin so handhaben.

 

Im Gegensatz zu dir bin ich kein Mitarbeiter dieses Unternehmens. Daher muss ich auch keine Rücksicht auf etwaige Befindlichkeiten des AG nehmen.

Das lässt sich pauschal nicht sagen, @hans_froede. Aber es ist wahrscheinlich.

Wie lange währt denn Deine aktuelle Vertragslaufzeit?

 

@Gelöschter User > ich finde Dich ganz schön frech.

Danke für Deinen gewollt eloquenten Hinweis.

Der Verweis ("Denkanstoss")  zur Hotline ist nur selten eine Hilfe. Und es ist Deine Entscheidung, wie hilfreich Du sein möchtest.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hans_froede
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Su , habe vor kurzem erst wieder verlängert. Vertrag läuft noch bis Juli 2020. Und da ich die Verlängerung über die Hotline gemacht habe, werden die ganzen Rabatte sehr wahrscheinlich wegfallen. Und 70€/Monat für einen RedM ist mir dann doch zu viel.. 😅