abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass auch für Red 1.5?
hans_froede
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
ich habe mittlerweile schon mehrfach meinen Tarif (Vodafone Red 1,5) verlängert. Bisher habe ich nie auf den Vodafone Pass geachtet und auf der Website steht auch, dass man dieses erhält, wenn man seinen Vertrag bei Red Tarifen verlängert. Nun kann ich den aber nirgendwo finden bzw. wollte ich fragen, ob irgendjemand weiß, wie man den "nachbuchen" kann. Danke schonmal im Vorraus! (:
18 Antworten 18
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Su@  schrieb:

Das lässt sich pauschal nicht sagen, @hans_froede. Aber es ist wahrscheinlich.

Wie lange währt denn Deine aktuelle Vertragslaufzeit?

 

@Gelöschter User

Und es ist Deine Entscheidung, wie hilfreich Du sein möchtest.

Eben. Deshalb verstehe ich auch diese Diskussion nicht.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Gelöschter User > wir verweisen hier in der Community nicht auf andere Kontaktkanäle.

Wäre schön, wenn Du mitmachtest.


...für Dich war das Anlass, eine Diskussion zu starten.

Warum, weißt nur Du.

Ich habe nur eine Bitte an Dich geäußert > wäre schön <.

Aber gut ist, dass wir nun mehr voneinander wissen.

 

@hans_froede

Es scheint, dass Du wirklich ein schönes Angebot hast, dass wohl einige Pässe aufwiegt.

Melde Dich gern, wenn Du doch mal einen Wechsel möchtest.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Su@  schrieb:
Aber gut ist, dass wir nun mehr voneinander wissen.

Sehe ich auch so.

 

Schönen Abend. Smiley (fröhlich)


@Gelöschter User@  schrieb:

 

Solange es über die Forenregeln nicht ausdrücklich untersagt ist, werde ich dies auch weiterhin so handhaben.

 


Och, selbst wenns da nich steht, wenns hart auf hart kommt, ist das ne Ansage und du hast doch dran zu halten.  Da is völlig irrelevant was in irgendwelchen Regeln steht.

 

Bisher hast Du ja glück, das Su dich freundlich bittet.

Ich hätt, spätestens nach diesem Ton, schon dazwischen gehauen. Plumpes Obergemotze. Wirf dir maln Pfefferminz ein.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@Gelöschter User  schrieb:

Im Gegensatz zu dir bin ich kein Mitarbeiter dieses Unternehmens. Daher muss ich auch keine Rücksicht auf etwaige Befindlichkeiten des AG nehmen.


Das ist ja mal nett von dir *Ironie Off*

Nur mal so rein Informationshalber:

Wir sind hier eine Community, in erster Linie helfen hier User anderen Usern. Wir machen dies, weil es uns Spaß macht. Pauschal wird hier eigentlich niemand an irgendeine Hotline verwiesen.

Sollte mal ein User keine Hilfe bieten können, dann bleibt er aus dem Thread raus. Denn es wird sich schon einer finden, der auch tatsächlich Lösungen anbieten kann.

 

Warum habe ich dich zitiert? Ganz einfach, wirklich freundlich ist es nicht, wie du hier den Mitmenschen begegnest, nein ich nenne dies sogar Respektlos.  Aber Hey, jeder stellt sich auf die Stufe, auf welcher er sich wohl fühlt, nur da wird sich sicherlich kein Moderator, sowie die meisten User hier wieder finden. 

In deinem "netten" Fall kann ich mich @Su anschließen: Schön, dass wir voneinander wissen. 

So hast uns dein Gesicht gezeigt. 

 

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Poweruser666@  schrieb:

So hast uns dein Gesicht gezeigt.


Und wessen Geistes Kind du bist, weiß ich jetzt auch.

 

Vielen Dank und einen schönen Sonntag. Smiley (fröhlich)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielleicht wäre einer der Moderatoren so freundlich und schließt diesen Thread. Die "SuperUser" können oder wollen es offenkundig ja nicht. Stattdessen wird weiter fleißig "gebasht" anstatt den Kunden zu helfen.

Wer wird denn gleich bärbeleidigt sein, @Gelöschter User?  Nur weil Ihnen deutlich gemacht wurde/wird, daß Ihr "Helfen" (ich verwende die Gänsefüßchen hier gezielt und sinnvoll, was nicht jedem gegeben ist...) manchmal ein ziemlicher Griff in Cubus ist?

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:

Vielleicht wäre einer der Moderatoren so freundlich und schließt diesen Thread.


Die beste Vorgehensweise wäre in dem Fall, daß @hans_froede den Beitrag als Lösung kennzeichnet, der ihm tatsächlich geholfen hat.  Das schließt dann zwar leider Ihre Einlassungen alle aus, aber dann wird hier auch entsprechend abgeschlossen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

ich finde auch, der Thread kann geschlossen werden.

 

Vielen Dank @dasdensch und @Poweruser666!

 

@Gelöschter User:

Das ist das Vodafone-Haus. Es gilt, was Du in den Regeln und von uns Mods siehst/liest.

Trolling ist ein Weg, hier ausgeschlossen zu werden.

Bitte verstehe das als erste Warnung an Dich.

 

Da der TE das Anliegen als gelöst markiert hat und alles dazu gesagt wurde, schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Su

 

Edit: @Der Ritter - Überschnitt. Smiley (zwinkernd) LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!