abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass Wechsel klappt weder in der App noch auf der Website
Wer-Wie-Was
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte heute meinen Vordafone Pass von Chat auf Social ändern. Erstversuch via Vodafone App ist leider gescheitert. Die App ist direkt beim bestätigen des Wechsels abgestürzt. Beim erneuten Öffnen ist der Auftrag natürlich nicht erteilt worden.. Zweit und Drittversuch ebenfalls erfolglos. Auch das leeren des App Caches hat nix gebracht.

 

Nächster Versuch mit der Website. Auch hier ordentlich den neuen Pass ausgewählt und wollte via Button bestätigen, da spuckt die Website eine Fehlermeldung aus, dass der Vorgang aktuell nicht durgeführt werden kann. Sehr ärgerlich.

Auch hier Trick17 mit Cache löschen und so versucht... kein Erfolg.

 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wer-Wie-Was,

Dir wurde bereits in diesem Thread Hilfe angeboten.

Mit Hinweis auf die Forenregeln (hier 1.4 : Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...] )  schließe ich hier zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!