abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass (Video) berechnet, obwohl inklusive
Vodafonier
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bei der Durchsicht meiner Rechnungen habe ich heute festgestellt, dass der Vodafone Pass (Video) monatlich mit 10 € berechnet wird, obwohl er in meinem Vertrag (RED M Basic Phone GiGa Kombi Aktion von März 2018) inklusive ist.

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

 

Vodafonier

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vodafonier,

auch wenn ich Dir bei einer Berechnung seit März 2018! nicht viel Hoffnung machen kann, Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Vodafonier!

 

Eine Berechnung erfolgt im Normalfall nur, wenn du bereits einen Gratis Pass nutzt und der Video Pass anschließend zusätzlich gebucht wurde. Werden dir in der Mein Vodafone App bzw. in Mein Vodafone mehrere aktive Pässe angezeigt?

Vodafonier
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo @ttwa2011,

danke für Deine Rückmeldung!

Es ist nur ein Pass gebucht. War von Anfang an so...
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vodafonier,

auch wenn ich Dir bei einer Berechnung seit März 2018! nicht viel Hoffnung machen kann, Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Matthes stand mir mit Rat und Tat zur Seite und half mir bei der Lösung des Problems. Danke 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein nettes Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!