TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2020 11:19
Hallo, ich habe den Red S-Tarif und versuche gerade erfolglos meinen Vodafone-Pass von Musik auf Video zu ändern (nächster Termin wäre am 8.8.). Egel ob per App oder über die Website: ich kann auf Tauschen gehen und es wird mir auch Video angeboten. Möchte ich die Umstellung bestätigen erhalte ich lediglich die Meldung: "Vodafone Pass Tauschen nicht möglich". Laut Tarif-Beschreibung sollte Video eigentlich enthalten sein...
am 06.08.2020 11:28
hast Du es mal unter Mein Vodafone versucht ?
Ich habe gerade geguckt, bei mir klappt es
am 06.08.2020 11:34
Ja - geht wie gesagt weder über die App noch über die Website (MeinVodafone)...
06.08.2020 17:46 - bearbeitet 06.08.2020 17:48
Hallo Simius,
erledigen wir gerne für Dich. 🙂
Schick uns einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike ^hfd
am 07.08.2020 15:24
Hallo Heike,
vielen Dank - ich habe Dir gestern noch eine PN geschickt.
Nachdem morgen der neue Abrechnungszeitraum beginnt und ich gleichzeitig in Urlaub fahre (weshalb ich überhaupt für diesen Monat wechseln möchte): würde das evtl. heute noch klappen?
Viele Grüße