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Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 08:26
Hallo,
bei meinem Socialpass steht dran das ich 0mb gespart habe. Nutze aber die richtigen Apps und im letzten Monat hat auch alles super geklappt
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2020 08:46
Hi @Jatoka,
das ist ein Anzeigefehler. Im Hintergrund sollte aber dennoch bei Nutzung der Apps das Datenvolumen über den Pass laufen.
Konnte bisher aber noch nicht gefixt werden.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Music-Pass/m-p/2101676#M229901
am 23.02.2020 08:46
Hi @Jatoka,
das ist ein Anzeigefehler. Im Hintergrund sollte aber dennoch bei Nutzung der Apps das Datenvolumen über den Pass laufen.
Konnte bisher aber noch nicht gefixt werden.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Music-Pass/m-p/2101676#M229901