abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass Nutzung ohne Datenvolumen nicht möglich
danfis
Rookie
Rookie

Moin!

 

Ich habe den Musik-Pass, der ja wie alle anderen Pässe ohne Verbrauch von Datenvolumen funktioniert. Leider musste ich jetzt feststellen, da mein Datenvolumen anderweitig verbraucht wurde, der Musik-Pass auch nicht mehr läuft. Da aber der Pass unabhängig vom Datenvolumen läuft verstehe ich nicht warum der nun nicht mehr funktoniert. Eine Frechheit solche Pässe anzubieten und dann doch irgednwie an dem Datenvolumen gebunden... #Vodafone, habt ihr bitte eine Fachliche Antwort für mich? Danke!

 

Gruß Daniel

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@danfis 

 

lies mal hier: https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-pass.html#was-muss-ich-beachten-wenn-ich-die-vodafon...

 

Datenvolumen

Hast Du Dein Highspeed-Datenvolumen verbraucht? Dann surfst Du nur noch mit bis zu 32 kbit/s im Download und im Upload. Das gilt dann auch für Deine Vodafone-Pässe.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Harte *** ist sowas... Kündigung ist raus! Danke für die Antwort!