abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Pass ändern nicht möglich
MA91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hab seit etwa einem Monat den Young M Tarif mit iPhone 8 Plus und würde gerne meinen Vodafone-Pass ändern, und zwar von Music auf Video.

Versuche ich dies in der App (neuste Version), so erhalte ich die Meldung, dass der Pass nicht geändert werden kann (egal welchen Pass ich auswähle).

 

Über das Online-Portal geht es auch nicht, hier erhalte ich die Meldung, dass etwas schief gelaufen sei und ich es später probieren solle...

 

Weiß jmd. Rat?

 

Viele Grüße

MA91

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ihr beiden,

@Joeybaby schrieb: Kann es sein dass es damit zusammenhängt dass unsere beiden Verträge noch „zu frisch“ sind??  


nein, das sollte nicht der Grund sein.

Aber wie von @KaiRene hier und hier geschrieben, kann es u.U. zu vereinzelnden Einschränkungen beim Ändern des Passes kommen.

Bei Bedarf werde ich die Daten an meinen Kollegen zur Prüfung weiter geben. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und von welchem zu welchem Pass Ihr wechseln wollt.   

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Joeybaby
Digitalisierer
Digitalisierer
Ist bei mir leider das gleiche. RedS und Wechsel von Chat zu Music weder über App noch Internet möglich...

Kann es sein dass es damit zusammenhängt dass unsere beiden Verträge noch „zu frisch“ sind??
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ihr beiden,

@Joeybaby schrieb: Kann es sein dass es damit zusammenhängt dass unsere beiden Verträge noch „zu frisch“ sind??  


nein, das sollte nicht der Grund sein.

Aber wie von @KaiRene hier und hier geschrieben, kann es u.U. zu vereinzelnden Einschränkungen beim Ändern des Passes kommen.

Bei Bedarf werde ich die Daten an meinen Kollegen zur Prüfung weiter geben. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und von welchem zu welchem Pass Ihr wechseln wollt.   

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MA91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vielen Dank für deine Hilfe, es funktioniert nun. 🙂

 

Viele Grüße

MA91

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Klasse, freut mich 🙂

Danke für Dein Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss dran.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!