abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ändern nicht möglich
FaHoff
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe dazu schon einige Communities durchstöbert aber nicht ganz das gefunden was mir hilft.

Habe meinen Vertrag verlängert und dabei den Tarif zum höherwärtigen gewechselt.
Im Vertrag steht jetzt Flat für die Daten im Inland.

Im Prinzip ist es im Inland somit egal welchen Pass ich habe. Müsste mir damit auch keine Gedanken machen ob ich einen Chat Pass habe oder einen Video... aber wäre ein Video-Pass auch nicht im Ausland noch als Flat? (Besonders im Urlaub wird man sein Kind seine Zeichentrick folgen schauen lassen. )

 

Wenn meine Theorie mit der flat im Ausland stimmt, dann bräuchte ich Hilfe, um mein Pass umzustellen. In der App steht, „Änderung nicht möglich. Kein Pass verfügbar“.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @FaHoff !

 


@FaHoff  schrieb:

Im Vertrag steht jetzt Flat für die Daten im Inland.

Hast du das unlimitierte Datenvolumen aufgrund der Gigakombi in einem Red M oder Red L?

 


@FaHoff  schrieb:

aber wäre ein Video-Pass auch nicht im Ausland noch als Flat? (Besonders im Urlaub wird man sein Kind seine Zeichentrick folgen schauen lassen. )


Ja. Es stehen dir im EU-Ausland mit dem Vodafone Pass 45GB für die Nutzung der beinhalteten Apps zur Verfügung. Siehe hier.

 


@FaHoff  schrieb:

Wenn meine Theorie mit der flat im Ausland stimmt, dann bräuchte ich Hilfe, um mein Pass umzustellen. In der App steht, „Änderung nicht möglich. Kein Pass verfügbar“.


Hattest du zuvor einen Pass aktiv oder möchtest du ihn erstmals aktivieren? Hast du es mal alternativ in Mein Vodafone probiert?