abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone PASS
csim3
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

Ich bin der Chris und das erstemal bei Vodafone. Des Weitern hoffe ich das mir hier geholfen werden kann zur meiner FRage?

Ich möchte einen Vertrag abschliessen, aber habe eine Frage zu diesem Vodafone PASS.

Wenn ich mir eine der 5 Möglichkeiten auswähle, z.B.: netflix oder Prime Video, dann gehe ich davon aus, das ich a) ein ABO dort abschliesßen muss?

b) es hier im Pass rein um den Datenverbrauch geht von dieser oben genannten APP und die monatlichen Kosten von Netflix nicht enthalten sind, sondern exklusive zu bezahlen sind?

 

Wie weiss aber Vodafone dann, das ich gerade Netflix ansehe und der Datenverbrauch nicht berechnet wird?

 

Vielen Dank Euch allen im Voraus!

 

VG

 

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @csim3 !

 


@csim3  schrieb:

Wenn ich mir eine der 5 Möglichkeiten auswähle, z.B.: netflix oder Prime Video, dann gehe ich davon aus, das ich a) ein ABO dort abschliesßen muss?

b) es hier im Pass rein um den Datenverbrauch geht von dieser oben genannten APP und die monatlichen Kosten von Netflix nicht enthalten sind, sondern exklusive zu bezahlen sind?


Korrekt. 

 


@csim3  schrieb:

Wie weiss aber Vodafone dann, das ich gerade Netflix ansehe und der Datenverbrauch nicht berechnet wird?


Die Nutzung der in den jeweiligen Pässen enthaltenen Apps über die mobile Datenverbindung wird erkannt. 

 

Alles Wichtige zu den Pässen findest du auch nochmals hier in einem Video erklärt und auf der Hilfeseite.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @csim3 !

 


@csim3  schrieb:

Wenn ich mir eine der 5 Möglichkeiten auswähle, z.B.: netflix oder Prime Video, dann gehe ich davon aus, das ich a) ein ABO dort abschliesßen muss?

b) es hier im Pass rein um den Datenverbrauch geht von dieser oben genannten APP und die monatlichen Kosten von Netflix nicht enthalten sind, sondern exklusive zu bezahlen sind?


Korrekt. 

 


@csim3  schrieb:

Wie weiss aber Vodafone dann, das ich gerade Netflix ansehe und der Datenverbrauch nicht berechnet wird?


Die Nutzung der in den jeweiligen Pässen enthaltenen Apps über die mobile Datenverbindung wird erkannt. 

 

Alles Wichtige zu den Pässen findest du auch nochmals hier in einem Video erklärt und auf der Hilfeseite.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wie schön, dass alles so flott geklärt ist.

Danke an ttwa2011. Smiley (fröhlich)

 

Hier schließe ich ab.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!