abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone / Otelo / E-Sim
Philipp1411
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hab ein kleines Anliegen und zwar:

Besitze ich einen Otelo Vertrag

Meine Eltern beide Vodafone

Ich möchte mir nun eine Applewatch zulegen. Mein Proble, Otelo bietet noch keine E-Sim an. 

Gibt es eine Möglichkeit den Otelo Vertrag zu Vodafone mitzunehmen? Kann man bei Vodafone eine E-Sim beantragen?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

 

Edit: Hi @Philipp1411 , ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Kabel-->Mobilfunk / LG WolfgangF

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Otelo kündigen, dann kann man auf Vodafone umstellen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp1411,

und um noch Deine weitere Frage zu beantworten:

Philipp144 schrieb: Kann man bei Vodafone eine E-Sim beantragen?  

Ja  Alles zur eSIM 


Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!