Mobilfunk

Vodafone / Otelo / E-Sim
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hab ein kleines Anliegen und zwar:

Besitze ich einen Otelo Vertrag

Meine Eltern beide Vodafone

Ich möchte mir nun eine Applewatch zulegen. Mein Proble, Otelo bietet noch keine E-Sim an. 

Gibt es eine Möglichkeit den Otelo Vertrag zu Vodafone mitzunehmen? Kann man bei Vodafone eine E-Sim beantragen?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

 

Edit: Hi @Philipp1411 , ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Kabel-->Mobilfunk / LG WolfgangF

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Otelo kündigen, dann kann man auf Vodafone umstellen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Philipp1411,

und um noch Deine weitere Frage zu beantworten:

Philipp144 schrieb: Kann man bei Vodafone eine E-Sim beantragen?  

Ja  Alles zur eSIM 


Gruß,

Matthias

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen