TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2018 17:19
Am 18.04.2018 habe ich einen Red S GigaKombi Vertrag abgeschlossen.
Dieser enthielt, laut der an diesem Tag und noch bis zum 26.04.218 aktiven Originalen Vodafone Internet Site, unter anderem eine WLAN Option – das heißt KOSTENLOSES freischalten
des WLANs! Einem Screenshot habe ich angehängt.
Die Freischaltung wird mir verweigert mit der Begründung die Option WLAN sei am 18.02.2018 beendet wurden.
2 Moderatoren der Community sehen keine Möglichkeit die Option nachzubuchen.
Die Änderung auf der Internet Site Vodafones wurde dann wohl vergessen?
Oder bewusst nicht geändert um Kunden anzulocken – man weiß es nicht.
Inzwischen ist es mir gelungen mit anderen Kunden des GigaKombi zu klären das auch die Telefonberater die Option WLAN noch mindestens bis zum 16.04.2018 als Zubehör zum GigaKombi angepriesen haben.
Ich suche hier nur weitere Kunden denen die zugesagte WLAN Option vorenthalten wird.
Mein Ziel ist es hier in der Community, in der ReclaBox und auch auf Facebook möglichst viele
Kunden zu finden denen es ebenso ergangen ist.
Gemeinsam könnten wir dann in der Jurathek und/oder bei 123 Recht mal checken lassen was juristisch versierte User/Anwälte dazu zum Besten geben.
LG
Andreas
am 01.05.2018 17:27
Hallo Andreas,
da Du dazu noch einen offenen Beitrag hast, schließe ich hier ab. Wenn noch Klärungsbedarf besteht, melde Dich bitte in dem anderen Thread.
Viele Grüße,
Claudia