abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone One Number Anrufsperre Tablet
CD70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Wie im folgenden Forumsbeitrag möchte ich meine One Number Karte auch im Tablet als reine Datenkarte nutzen und bat darum Anrufe/SMS an die Zweitkarte zu unterbinden. Leider war der WhatsApp Kundenservice bei diesem Anliegen keine Hilfe da dieser darauf beharrt das dies bei der MultiSim nicht möglich sei und extra ein Red + Data bestellt werden müsste. Wer hat den nun Recht?

 

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CD70,

 

das muss ich mir genauer ansehen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

ich habe ein ähnliches Problem. 1 Jahr hat meine 2. Karte perfekt im Auto funktioniert, jetzt auf einem werden eingehende Anrufe nach einmal klingeln abgebrochen und meinen Nummer wird bei ausgehenden Telefonaten nicht mehr mit übertragen. Können Sie für die VF onenumber Karte (2. Karte im Auto) ebenfalls die Anruffunktion deaktivieren? 

Hast du das Problem lösen können?