TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.03.2019 18:20
Hallo zusammen,
bin seit einer 1 Woche bei Vodafone und hab den RED S Vertrag. Ich habe ein iPhone 6s und habe zwei Konfigurationen zugeschickt bekommen. Eine ist die "Vodafone DE live!" und die andere "Vodafone DE WEB". Welche ist denn der richtige? Hab die erste genommen und möchte keine Überraschung am Ende erleben.
Zudem funktioniert bei mir VoLTE nicht, wenn ich telefonieren möchte wechselt es zu 3G rüber. Muss ich da was aktivieren lassen?
Danke im Vorraus!
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2019 11:56
Hallo Nickelius1,
herzlich Willkommen im Vodafone Forum
Als Zugangspunkt für Datenverbindungen benötigst Du den Zugang "Vodafone DE WEB", der APN ist web.vodafone.de
Ob VoLTE aktiviert ist kann ich so nicht sagen, aber Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann prüfe ich das gerne.
Viele Grüße
TinaG
am 08.03.2019 19:08
am 08.03.2019 19:14
am 11.03.2019 11:56
Hallo Nickelius1,
herzlich Willkommen im Vodafone Forum
Als Zugangspunkt für Datenverbindungen benötigst Du den Zugang "Vodafone DE WEB", der APN ist web.vodafone.de
Ob VoLTE aktiviert ist kann ich so nicht sagen, aber Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann prüfe ich das gerne.
Viele Grüße
TinaG