abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Neuvertrag
Nickelius1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bin seit einer 1 Woche bei Vodafone und hab den RED S Vertrag. Ich habe ein iPhone 6s und habe zwei Konfigurationen zugeschickt bekommen. Eine ist die "Vodafone DE live!" und die andere "Vodafone DE WEB". Welche ist denn der richtige? Hab die erste genommen und möchte keine Überraschung am Ende erleben.

 

Zudem funktioniert bei mir VoLTE nicht, wenn ich telefonieren möchte wechselt es zu 3G rüber. Muss ich da was aktivieren lassen?

 

Danke im Vorraus!

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nickelius1,

 

herzlich Willkommen im Vodafone ForumSmiley (fröhlich)

 

Als Zugangspunkt für Datenverbindungen benötigst Du den Zugang "Vodafone DE WEB", der APN ist web.vodafone.de

 

Ob VoLTE aktiviert ist kann ich so nicht sagen, aber Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann prüfe ich das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ist das aktiviert?
Nickelius1
Daten-Fan
Daten-Fan
Die Sim Karte ist aktiviert wenn du es meinst. Es läuft auch. Wollte nur wissen, ob ich es richtig konfiguriert habe.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nickelius1,

 

herzlich Willkommen im Vodafone ForumSmiley (fröhlich)

 

Als Zugangspunkt für Datenverbindungen benötigst Du den Zugang "Vodafone DE WEB", der APN ist web.vodafone.de

 

Ob VoLTE aktiviert ist kann ich so nicht sagen, aber Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann prüfe ich das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!