abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Music-Pass und Audible-App
Dexta86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

laut Vodafone Music Pass wird die Audible-App unterstütz, trotzdem wird mir der Download eines Hörbuchs vom Volumen abgezogen. Auf nachfrage per e-Mail bei Vodafone bekam ich die Antwort das nur Streaming und keine Downloads unterstützt werden. Eine Streaming-Option gibt es in der App aber nicht und auch auf der FAQ-Seite von Audible ist dazu nix zu finden, dort wird nur auf den Download der Hörbücher hingewiesen.

Was wird dann eigtl. vom Pass bei Audible abgedeckt?

 

Gruß

 

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dexta86,

 

mit dem Music-Pass nutzt Du aktuell teilnehmende Musik- und Audio-Streaming Apps. Du

hörst Deine Lieblings-Songs oder -Hörbücher immer und überall. Und zwar ohne Dein Datenvolumen zu

verbrauchen.

 

Das ist ein Auszug von unserer Webseite, da steht eindeutig, Du hörst Deine Lieblingssongs oder Lieblingsbücher, nichts von Download.

 

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

das hab ich bei Vodafone auch gelesen.

 

Die Frage war ja was bei der Audible App dann vom Music Pass abgedeckt wird.

Mit den iOS und Android Versionen von Audible ist laut Audible selbst gar kein streaming möglich. Dennoch wird Audible im Music Pass aufgeführt. 

 

Das finde etwas verwirrend.

 

Gruß Dexta

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dexta86,

 

da gebe ich Dir recht, desshalb habe ich in den tiefen der FAQ's gegraben und diese Antwort gefunden, eine andere Erklärung gibt es leider nicht.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!