Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone Music Pass + Qobuz wird vom normalen Datenvolumen abgezogen
User6000
Daten-Fan

Seit längerem fällt mir auf, dass das Datenvolumen jeden Monat zügig sinkt. Der Fehler ist, dass die Downloads von Qobuz mitgerechnet werden. Ich habe aber seit der letzten Vertragsverlängerung den Musicpass, bei dem Qobuz ausdrücklich mit eingeschlossen ist.IMG_4639.jpgIMG_4638.jpg

Hier zwei gleichzeitige Screenshots.

 

Ich bitte um die Prüfung durch die Moderatoren.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Leee
Moderator

Hallo User6000,

 

bitte übermittele mir zur weiteren Überprüfung,

Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als

private Nachricht.

 

Viele Grüße

Leee 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen