abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Music Pass - Klassik Radio Select zukünftig enthalten?
Fiete76
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin aus Hamburg,

 

ich bin noch am überlegen den Pass Musik hinzu zubuchen, leider fehlt mir da ein wichtiger Anbieter (also in meiner hinsicht 😉

Es fehlt da Klassik Radio Select, wird der noch mal aufgenommen?

Oder kann ich einfach Pass zubuchen und dann Da Musik hören ohne das mir da Datebnvolumen gebucht werden?

 

Schönen abend noch

Marco S.

 

Edit by Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone Pass Musik" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin Moin Marco (Fiete76),

 

wenn Klassik Radio Select ein eigener App-Anbieter ist, ist dieser aktuell nicht im Music-Pass enthalten. Ob und wann dieser aufgenommen und inklusive ist, können wir nicht abschätzen.

 

Der Anbieter kann sich aber gerne über das Vodafone Pass: Partnerportal mit uns in Verbindung setzen.

Gruß nach Hamburg,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Matthias,

 

erst mal danke für deine Antwort.

Dann werde ich Klassik Radio mal anschreiben (hatte ich eh vor).

Dann bin ich mal gespannt was dann passiert.

 

Schöne Grüße nach Nord Italien (Alles was unterhalb der Elbe ist, ist Nord Italien 😉

MarcoS.