Mobilfunk

Vodafone Music Pass - Klassik Radio Select zukünftig enthalten?
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin aus Hamburg,

 

ich bin noch am überlegen den Pass Musik hinzu zubuchen, leider fehlt mir da ein wichtiger Anbieter (also in meiner hinsicht Smiley (zwinkernd)

Es fehlt da Klassik Radio Select, wird der noch mal aufgenommen?

Oder kann ich einfach Pass zubuchen und dann Da Musik hören ohne das mir da Datebnvolumen gebucht werden?

 

Schönen abend noch

Marco S.

 

Edit by Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone Pass Musik" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Moin Moin Marco (Fiete76),

 

wenn Klassik Radio Select ein eigener App-Anbieter ist, ist dieser aktuell nicht im Music-Pass enthalten. Ob und wann dieser aufgenommen und inklusive ist, können wir nicht abschätzen.

 

Der Anbieter kann sich aber gerne über das Vodafone Pass: Partnerportal mit uns in Verbindung setzen.

Gruß nach Hamburg,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin Matthias,

 

erst mal danke für deine Antwort.

Dann werde ich Klassik Radio mal anschreiben (hatte ich eh vor).

Dann bin ich mal gespannt was dann passiert.

 

Schöne Grüße nach Nord Italien (Alles was unterhalb der Elbe ist, ist Nord Italien Smiley (zwinkernd)

MarcoS.

Mehr anzeigen