abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mobilfunk Rechnung im Video obwohl ich noch nicht einmal eine sim erhalten habe.
marschsoft
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein Video mit einer Rechnungs Erklärung erhalten, die ab dem 5. Dezember läuft, habe aber bisher weder meine neue Ware, noch die neue Sim Karte erhalten und nutzen können.. 

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @marschsoft !

 

Wo hast du denn den Mobilfunkvertrag abgeschlossen? Bei Vodafone direkt oder bei einem Fachhändler?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du deinen Vertrag zufällig über einen externen Anbieter wie z.B. check24 oder preisboerse24 abgeschlossen?

Abgeschlossen über preisboerse24

@marschsoft 

Dann ist dieser Fachhändler mit dem du den Vertrag vereinbart hast dein Ansprechpartner. Dieser hat den Vertrag aktiviert. Hast du dort schon nachgefragt?

Danke, ich konnte mein Anliegen lösen... 

Allen eine schöne Weihnachtszeit.. 

Kann hier geschlossen werden.. 

Hi @marschsoft,

kannst du kurz erklären, wie du dein Anliegen lösen konntest? Das wäre für andere User mit gleichem Anliegen sicherlich hilfreich. 🙂

Also der AP konnte doch noch in der App aktiviert werden. Die Teilzahlung ab der Aktivierung wird von der preisboerse übernommen.. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marschsoft,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Lieben Dank an alle, die hier mitgeholfen haben 🙂

 

Hier ist dann jetzt auch ein Schloss dran.

 

Schöne Weihnachten

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!