Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Vodafone Mobilfunk Rechnung im Video obwohl ich noch nicht einmal eine sim erhalten habe.
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe ein Video mit einer Rechnungs Erklärung erhalten, die ab dem 5. Dezember läuft, habe aber bisher weder meine neue Ware, noch die neue Sim Karte erhalten und nutzen können.. 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser

Hallo @marschsoft !

Wo hast du denn den Mobilfunkvertrag abgeschlossen? Bei Vodafone direkt oder bei einem Fachhändler?

Mehr anzeigen
SuperUser

Hast du deinen Vertrag zufällig über einen externen Anbieter wie z.B. check24 oder preisboerse24 abgeschlossen?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
SuperUser

@marschsoft 

Dann ist dieser Fachhändler mit dem du den Vertrag vereinbart hast dein Ansprechpartner. Dieser hat den Vertrag aktiviert. Hast du dort schon nachgefragt?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke, ich konnte mein Anliegen lösen... 

Allen eine schöne Weihnachtszeit.. 

Kann hier geschlossen werden.. 

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @marschsoft,

kannst du kurz erklären, wie du dein Anliegen lösen konntest? Das wäre für andere User mit gleichem Anliegen sicherlich hilfreich. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also der AP konnte doch noch in der App aktiviert werden. Die Teilzahlung ab der Aktivierung wird von der preisboerse übernommen.. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo marschsoft,

danke für Deine Rückmeldung.

Lieben Dank an alle, die hier mitgeholfen haben Smiley (fröhlich)

Hier ist dann jetzt auch ein Schloss dran.

Schöne Weihnachten

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen