abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mobiles Bezahlen
Manu0810
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich hab vor einigen Wochen schon mal angefragt warum auf der Rechnung meiner Mutter immer seltsame Summen auftauchen und hab dann das Mobile Bezahlen deaktiviert (das ist auch immer noch deaktiviert)

 

Leider werden immer noch Beträge abgebucht. Was kann ich noch tun um das zu beenden?

 

Danke 

Manu

12 Antworten 12
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Zwischeninfo @Manu0810

Manu0810 schrieb: Wenn ich hier an beiden Fronten nicht weiterkomme melde ich mich wieder!  

 

Ok, solange lassen wir den Thread dann noch offen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So, nachdem ich vorhin abermals bei Vodafone nachgehakt habe kam die Info, dass der Betrag mit der übernächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird! Smiley (fröhlich) 

 

Danke und Gruß

Manu

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Manu0810, danke für deine Rückmeldung.
Wenn du deinen Thread als gelöst markierst, kann hier zugeschlossen werden.