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Mobilfunk

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Vodafone Login Funktioniert nicht

Lorenz7
Smart-Analyzer
Hallo Community,
seit heute greift mein neuer vodafone vertrag und dann wollte ich mich sofort mal in der app einlogen um zu schauen wie viel datenvolumen ich habe etc. Jedoch bekomme ich in der app immer nur die benarichtigung "Leider ist etwas scheif gelaufen" und das mit egal welcher methode ich mich versuche einzuloggen. Auf der Webseite kann ich mich einloggen jedoch keineleri Vertragsdaten aufrufen und somit auch nicht nachschauen wann mein neu bestelltes handy ankommen wird.
Danke schoneinmal im vorraus für euere hilfe.
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2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @Lorenz7,

du hast die neueste Version der MeinVodafone App heruntergeladen?
Lösche einmal den Cache und starte die MeinVodafone App nochmals aber bitte über die mobilen Daten (kein WLAN!). Dann sollte sich die App anhand der SIM-Karte/Rufnummer erkennen.

 

Die SIM-Karte/Rufnummer ist auch schon aktiv?

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ttwa2011
SuperUser

@Lorenz7 

Ergänzend zu @Mav1976 :

 

Den Bestellstatus kannst du alternativ auch hier einsehen.

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