abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Log in bei Neuvertrag nicht möglich
Sebastian1507
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe einen Neuvertrag bei vodafone abgeschlossen. Gestern kam dann alles an und ich habe versucht mich online bei Vodafone anzumelden mit dem Benutzernamen und dem vorläufigen Internet Passwort welches auf den vertragsinfos angegeben war. Dies ist allerdings nicht möglich. Daraufhin habe ich versucht mich in der App anzumelden, Fehlermeldung Daten können nicht geladen werden ploppt die ganze Zeit auf. Habe die App diverse male gelöscht, komplett und neuinstalliert sowie beide log in Methoden über das mobile Datennetz ausprobiert, nichts hat funktioniert. Einen Kunden Kennwort habe ich ebenfalls nicht bekommen, so dass ich den Vertrag bei einem neuen Vodafone Konto hinterlegen könnte.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
4 Antworten 4
Sebastian1507
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dazu sollte ich auch noch erwähnen, dass ich auch nicht angeben kann mein Passwort oder ähnliches vergessen zu haben, da dann die Fehlermeldung kommt der Benutzername bzw. die Kundennummer würde gar nicht existieren.... Ist mein Vertrag noch gar nicht richtig freigeschaltet oder was kann das sein ?

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian1507,

 

willkommen in der Community.

 

Hast Du schon die SIM-Karte bekommen und kannst damit telefonieren?

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sebastian1507
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, das geht ohne Probleme. Im Internet surfen ebenso.
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian1507,

 

dann versuch bitte, einen MeinVodafone Account ohne das vorläufige Internetkennwort anzulegen. Das sollte gehen.

 

Das Kundenkennwort, das danach zum Hinzufügen der Nummer gebraucht wird, findest Du in den Vertragsunterlagen. Wenn dort keins vermerkt sein sollte, dann kannst Du schriftlich ein neues festlegen: vodafone.de/infofaxe/265.pdf

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!