abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kundenservice ruft ständig die falsche Telefonnummer an
Merlin2504
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Kundenservice von Vodafone.

Ich verwalte den Vertrag meines Kindes. Habe im Kundenkonto auch eingetragen das sie mich über meine Handynummer kontaktieren sollen. Aber nein, ständig wird mein Kind angerufen. Was kann ich im Kindenkonto noch ändern, damit alle Mitarbeiter von Vodafone dies begreifen? 

Ich möchte jetzt den Vertrag eventuell verlängern. Aber bekomme kein Angebot auf meine Kontakttelefonnummer. Mein Kind habe ich verboten an die Telefonnummer von Vodafone heranzugehen.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben oder der Service liest hier mit.

 

Mit freundlichen Grüßen Jahn

11 Antworten 11
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Merlin2504,

 

es tut mir sehr leid, dass die Anrufe immer bei Deinem Kind landen.

 

Ich schaue gerne mal nach, woran es liegt.

 

Dazu schick mir bitte eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Vodafone-Nummer

- Kundenkennwort

- Rückrufnummer unter der ich Dich gut erreiche.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke Sabine für das nette Telefonat und die Hilfe. Ich melde mich mit meiner Entscheidung dann wieder per PN.

Schönes Wochenende

LG Klaus