abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Kundenservice nicht zu erreichen!!!!!!!
nob1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist ein schier hoffnungsloses Unterfangen auf der Kundenhotline durchzukommen. Da es auch keine Möglichkeit gibt, per Mail, WhatsApp oder Kontaktformular zu kündigen, frage ich mich, ob ein Telekommunikationsunternehmen wie Vodafone ernsthaft erwartet, dass man das Ganze auf dem Postweg macht....Was tun außer ärgern????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe aktuell den Versuch über das 'MeinVodafone-Konto' getätigt, ohne Einschränkung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wolltest du per Hotline kündigen ? 

Gehts mit der App?

 

"Was tun außer ärgern????"

Postweg funktionert wenigstens immer Smiley (zwinkernd)

 

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Kündigung erfolgt immer schriftlich.

https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk.html

nob1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Fehler, dass ich keine Details genannt habe: ich möchte den Videopass kündigen, den ich heute versehentlich zu meinem Mobilfunkvertrag gebucht habe und dabei von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Da das derzeit auf dem Retouren-Portal nicht möglich ist, hatte mich an die Kontaktempfehlungen auf dieser Seite gehalten. Dort wird nun mal auf die Kundenhotline verwiesen und auf WhatsApp!!!!

Das Kontaktformular für den Schriftweg zur Kundenbetreuung findest du unter:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

nob1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein!!!!!!!! Eben nicht!!!!! 

Was auch immer dein Prob ist... dann logg dich in dein 'MeinVodafone' ein, klick den Punkt 'Kontakt' oben an und gib ein schmissiges keyword ein, das dein Anliegen beschreibt. Den Rest schaffste alleine!

nob1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich nicht alle erdenklichen Kontaktmöglichkeiten ausprobiert hätte. Vielleicht hat ja doch noch jemand einen zielführenden Tipp. 

Ich habe aktuell den Versuch über das 'MeinVodafone-Konto' getätigt, ohne Einschränkung.

nob1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum auch immer - jetzt hat's funktioniert. Sorry für die schwere Geburt und Danke für die Hilfe 👍