TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 19:28
Es ist ein schier hoffnungsloses Unterfangen auf der Kundenhotline durchzukommen. Da es auch keine Möglichkeit gibt, per Mail, WhatsApp oder Kontaktformular zu kündigen, frage ich mich, ob ein Telekommunikationsunternehmen wie Vodafone ernsthaft erwartet, dass man das Ganze auf dem Postweg macht....Was tun außer ärgern????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2020 20:45
Ich habe aktuell den Versuch über das 'MeinVodafone-Konto' getätigt, ohne Einschränkung.
am 03.12.2020 19:35
Wolltest du per Hotline kündigen ?
Gehts mit der App?
"Was tun außer ärgern????"
Postweg funktionert wenigstens immer
am 03.12.2020 19:38
Eine Kündigung erfolgt immer schriftlich.
am 03.12.2020 20:11
Mein Fehler, dass ich keine Details genannt habe: ich möchte den Videopass kündigen, den ich heute versehentlich zu meinem Mobilfunkvertrag gebucht habe und dabei von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Da das derzeit auf dem Retouren-Portal nicht möglich ist, hatte mich an die Kontaktempfehlungen auf dieser Seite gehalten. Dort wird nun mal auf die Kundenhotline verwiesen und auf WhatsApp!!!!
am 03.12.2020 20:17
Das Kontaktformular für den Schriftweg zur Kundenbetreuung findest du unter:
am 03.12.2020 20:20
Nein!!!!!!!! Eben nicht!!!!!
am 03.12.2020 20:30
Was auch immer dein Prob ist... dann logg dich in dein 'MeinVodafone' ein, klick den Punkt 'Kontakt' oben an und gib ein schmissiges keyword ein, das dein Anliegen beschreibt. Den Rest schaffste alleine!
am 03.12.2020 20:35
Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich nicht alle erdenklichen Kontaktmöglichkeiten ausprobiert hätte. Vielleicht hat ja doch noch jemand einen zielführenden Tipp.
am 03.12.2020 20:45
Ich habe aktuell den Versuch über das 'MeinVodafone-Konto' getätigt, ohne Einschränkung.
am 03.12.2020 20:49
Warum auch immer - jetzt hat's funktioniert. Sorry für die schwere Geburt und Danke für die Hilfe 👍