Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Vodafone Kundenrückgewinnung

Hallo werte Leser und Moderatoren,

Das ist jetzt für mich endgültig der letzte Schritt Kontakt mit euch aufzunehmen ...
Habe in anderen Beiträgen gelesen das es vielen schon so ging wie mir

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und natürlich kam der Anruf der Rückgewinnung. Habe ein Angebot für den Young +3GB für 34,99€ monatlich und das IPhone 7 für einmalig 149,99€ bekommen.
Da ich in ein wichtiges Meeting musste, habe ich mit dem Kollegen vereinbart das er alles so vermerkt und ich mich sofort nach denn Meeting melde.
Wie besprochen rief ich an und mir wurde gesagt das diese Konditionen nicht möglich sind und nix hinterlegt wurde. Plötzlich sollte ich 50€ bezahlen ...

Unglaublich wie treue Bestandskunden betreut werden ...

Enttäuschte Grüße
SuperUser

Betreff: Vodafone Kundenrückgewinnung

Treu und kündigen passt nicht zusammen Smiley (fröhlich)
Daten-Fan

Danke für deine Hilfreiche Antwort !!! 👍🏼
Highlighted
Netz-Profi

Leider können Sie nicht auf das Angebot beharren, da noch kein Abschluss zustandgekommen ist.

Die aussage, möglich ist es nicht, stimmt nicht.

Jeder Berater hat sein eigenes Kontigent an rabatten und Freiraum.

Ich denke auch, das jeder Berater angewiesen ist, das beste für Vodafone rauszuholen und dem Kunden nicht sofort alle Rabatte zu geben.

Je näher das ende in sicht ist, werden die Angebote besser.

Es gibt leute, die rufen sogar jeden Tag an, um sein Angebot zu erfragen.

Also geduld ist gefragt.

Und bitte sagen Sie nicht dem Betreuer nicht, der andere hat dies und das gesagt, das interessiert den Betreuer nicht. 

Mit der Angebotshinterlegung ist das auch noch so eine Sache, das es nicht in Ihren Kundenaccount hinterlegt wird, sondern in der Datenbank des jeweiligen Callcenters. Und die ist nicht Zentral.

Natürlich ist das blöd, aber das Angebot gillt nur solange das gespräch aktiv ist, danach nicht mehr (ausser man bekommt eine schriftliches Angebot natürlich).

Die werden sich bestimmt noch mal melden.

Sie können auch selbst Aktiv werden, und über das Kontakt formular eine Anfrage stellen,

Entweder Sie bekommen dann ein schriftliches Angebot, oder werden Angerufen....

einen schönen Tag noch