abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kundenrückgewinnung bietet vertrag an, welcher von Vodafone storniert wird
Waldi410
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen.
Hatte jemand bereits die gleichen Erfahrungen?

Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und wurde durch die Abteilung Kundenrückgewinnung überzeugt meinen Vertrag zu verlängern.

Der nette Herr bot mir ein Attraktives Angebot an, welches ich entschied anzunehmen.
Das alles passierte am Freitag den 25.10.2019.
Knappe 20 Minuten lang ging unser Telefonat.
Er startet seine Aufzeichnung, widerholte alle Vertragdetails und ich bestätigte es Ihm.

Am Samstag den 26.10.2019 rief mich ein anderer Vodafone Mitarbeiter an.
Das Angebot von Freitag sei zu billig gewesen und er würde es nicht buchen.
Es gebe nun 2 Möglichkeiten, entweder ich würde alles stornieren(stelle mir die Frage was ich stornieren soll wenn nichts abgeschlossen wurde wie er sagte) oder ich solle ein Angebot annehmen welches deutlich teurer wäre.

Leider erreicht man durch die Servicemitarbeiter rein garnichts .
Finde es dennoch eine Frechheit mit ein Angebot zu unterbreiten welches dann seitens Vodafone abgelehnt wird. Was bitte soll sowas?

Habe nun über das Kontaktformular eine Beschwerde abgesandt, denn so gewinnt man garantiert keine Kunden zurück!!

Wäre Interessant ob sowas bereits einer hatte.

Lieben Gruß

4 Antworten 4
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Waldi410,

 

vielen Dank für Deine Schilderung und herzlich Willkommen in unserer Community.

Die geschilderte Erfahrung tut mir leid. Natürlich sollen unsere Kunden auch das erhalten, was vereinbart wurde.   Die vollständige Einrichtung, Umstellung und Dokumentation der Absprache, kann allerdings bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen.

Die Kollegen, die Du bereits über das Kontaktformular angeschrieben hast, werden sich schnellstmöglich bei Dir zurückmelden, um das für Dich zu prüfen.

 

Du kannst uns ja gern hier auf dem Laufenden halten.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pawo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern (30.10.2019) was ähnliches erlebt. Ich wurde angerufen da mein Vertrag bald ausläuft und es wurde mir ein gutes angebot gemacht. Da ich der Meinung des Mitarbeiters nach weniger bezahlen würde, stimmte ich nach 30 min Gespräch zu.

 

Heute dann (mal wieder) die Ernüchterung in der Vodafone-App.

Der neue Vertrag kostet jetzt mehr als zuvor und die Service Mitarbeiter können da nicht helfen (auch nichts neues mittlerweile). Ich bin es mittlerweile leid das man vorsätzlich *** wird als langjähriger Kunde. Ich bin am überlegen ob ich alle meine Verträge kündige da dies schon mehrmals vorgekommen ist alleine in diesem Jahr.

 

Schöne Grüße 

 

Hallo Zusammen. 

sorry für die späte Antwort. 

@Der-Peter 

ja eine SERVICE Dame rief mich an. 
Ging auf meine email ein, jedoch erfolglos. 

In ihrem System würde das wohl anders stehen. 
nach der Bitte, sich die Gesprächsaufzeichnung anzuhören, leitete sie es an die Fachabteilung weiter und wollte mich erneut anrufen. 

2 Tage später der Anruf! 
leider würde die Fachabteilung den Zugriff auf die Gesprächsaufzeichnung verweigern.  Würde man nicht dran kommen. 

hahah das ich nicht lache! xxx nenne ich sowas. 
Mit garantierter Sicherheit wurde sich das Gespräch angesprochen aber der doofe Kunde soll nicht das bekommen was ihm versprochen wurde. 

Somit ist Vodafone Geschichte.  

Neues Angebot seitens Vodafone war:

einmalzahlung für das Gerät 350€ teurer

 

im ersten Jahr der Monatsbeitrag 5€ teurer und im 2. Jahr gabze 20€ teurer.

 

 

 

@Pawo 

Scheint wohl die neue Masche zu sein von Vodafone  Bestandskunden zu vergraulen.

Bin Defintiv enttäuscht und verärgert.

 

 

IvanV
Mastermind
Mastermind

@Waldi410Seltsam so was ähnliches hatte ich zum gleichen Zeitpunkt auch.

Mir wurd ein gute Angebot gemacht, welches ich auch angenommen habe.  Ein Tag später wurde es auch umgestellt und ich dachte Top ging ja schneller als besprochen.
2 Stunden später eine SMS von VF mit meinem Namen aber es wurde eine andere Handynummer angezogen.

Ihr Vertrag wird wird wiederrufen. Ich habe die 1212 angerufen was das soll. Aussage " Es wurde vom Kunden wiederrufen weil das Geräte nicht lieferbar ist". Aber ich war es nicht auch die Handys waren verfügbar.

Mich hat es zig anrufe, Zeit und Nerven gekostet bis ich jemanden kompettenten hatte der das wieder ins Lot brachte. Jedes mal immer die Story erzählen um zu hören : "das System ist langsam oder sch..... , Verbindungsabbrüche, das klann ich nicht etc.. " hatte mich schon zu weißglut getrieben.

 

Zu Schluss wurde doch alles noch gut.

 

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.