Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Vodafone Kundenberatung
Daten-Fan
Hallo! Vodafone wirbt mit Kundenfreundlichkeit und das Kundenzufriedenheit das höchste gut wäre...
Von wegen!!
Vorgestern also am Dienstag habe ich einen Anruf von einem Kollegen der Rückgewinnung bekommen...er hat mir zwei Angebote unterbreitet...diese wollte ich mir gerne durch den Kopf gehen lassen und fragte wie lange das Angebot gilt...der Kollege sagte bis 16.12. heute rufe ich bei Vodafone an und plötzlich ist wieder alles ganz anders...der Kollege hätte Mist erzählt und müsste mit der Kündigung Rechnen...gehts noch?!?! Das kann doch nicht ihr Ernst sein so Kunden zu halten und zu behandeln...und die Mitarbeiter sollten vielleicht einfach mal wissen was sie erzählen...das kann doch so nicht angehen! Er Teamleiter heute hat mir alles für noch mehr Geld monatlich angeboten und ihm war es scheinbar auch egal ob ich bei Vodafone bleibe oder nicht...aber wenn das so sein sollte und Vodafone nicht auf die Kunden angewiesen ist sollte man sich vielleicht wirklich nach etwas Neuem umschauen...
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
IOT-Inspector

Auch du bist einer von den Unbelehrbaren. Zunächst einmal solltest du hier sagen ob und wann du deinen Vertrag gekündigt hast. Dann solltest du dich erst einmal selber schlau machen zu welchen Konditionen du deinen Vertrag verlängern kannst um bei einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung vorbereitet zu sein. Das kannst du am besten wenn du unter Mein Vodafone auf Vertragsverlängerung gehst und dort das eingibst was du gerne behalten oder haben möchtest. Und schon da siehst du ob das Angebot gut ist oder nicht. Alles andere wie Rabatte usw. ist später verhandelbar im Rahmen dessen was man von Seiten VF anbietet. Jeder bei der Kundenrückgewinnung möchte natürlich mit dir den Vertrag erneuern/abschließen. Dafür gibt es Provisionen. Deshalb immer der Hinweis das das Angebot nur an dem Tag gilt wo du mit denen sprichst.Ich persönlich rate dir zu warten bis für dich ein neues oder besseres Angebot vorhanden ist. Solltest du gekündigt haben kannst du auch diese wieder rückgängig machen. Meine Vertragsverlängerung liegt erst wenige Wochen zurück. Und ich bin von VF seitens der Kundenrückgewinnung bestens bedient worden.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Elocin1412  schrieb:
...... und plötzlich ist wieder alles ganz anders...der Kollege hätte Mist erzählt und müsste mit der Kündigung Rechnen...gehts noch?!?! Das kann doch nicht ihr Ernst sein ......

Stimmt! Finde ich auch! Deswegen kündigt man keinen Mitarbeiter! 

Du hättest ja auch entweder das Angebot gleich annehmen können, oder wie @Dieter1950 schrieb Dich entsprechend auf ein solches Telefonat, mit dem Du ja scheinbar gerechnet hast, vorzubereiten!

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen