TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2018 13:23
am 13.12.2018 13:52
Auch du bist einer von den Unbelehrbaren. Zunächst einmal solltest du hier sagen ob und wann du deinen Vertrag gekündigt hast. Dann solltest du dich erst einmal selber schlau machen zu welchen Konditionen du deinen Vertrag verlängern kannst um bei einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung vorbereitet zu sein. Das kannst du am besten wenn du unter Mein Vodafone auf Vertragsverlängerung gehst und dort das eingibst was du gerne behalten oder haben möchtest. Und schon da siehst du ob das Angebot gut ist oder nicht. Alles andere wie Rabatte usw. ist später verhandelbar im Rahmen dessen was man von Seiten VF anbietet. Jeder bei der Kundenrückgewinnung möchte natürlich mit dir den Vertrag erneuern/abschließen. Dafür gibt es Provisionen. Deshalb immer der Hinweis das das Angebot nur an dem Tag gilt wo du mit denen sprichst.Ich persönlich rate dir zu warten bis für dich ein neues oder besseres Angebot vorhanden ist. Solltest du gekündigt haben kannst du auch diese wieder rückgängig machen. Meine Vertragsverlängerung liegt erst wenige Wochen zurück. Und ich bin von VF seitens der Kundenrückgewinnung bestens bedient worden.
am 13.12.2018 14:19
@Elocin1412 schrieb:
...... und plötzlich ist wieder alles ganz anders...der Kollege hätte Mist erzählt und müsste mit der Kündigung Rechnen...gehts noch?!?! Das kann doch nicht ihr Ernst sein ......
Stimmt! Finde ich auch! Deswegen kündigt man keinen Mitarbeiter!
Du hättest ja auch entweder das Angebot gleich annehmen können, oder wie @Dieter1950 schrieb Dich entsprechend auf ein solches Telefonat, mit dem Du ja scheinbar gerechnet hast, vorzubereiten!