abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Kunden Betreuung Chaos
Yogi1986
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich fasse mal kurz zusammen, im feb habe ich meinen Vertrag verlängert.
Mir wurde folgendes Abgebot gemacht das ich auf Red M wechsele und dafür einen rabbat erhalte sodass ich nur 25€ bezahle. Das ganze sollte auch noch schriftlich per E-Mail erhalten was jedoch nie passierte. Das Gespräch wurde auf Band aufgezeichnet.

So jetzt habe ich die erste Rechnung bekommen und siehe da keine Rabatte! Dann mehrfach die Hotline kontaktiert immer wieder wurde mir versprochen das es richtig gestellt wird. Irgendwann hatte ich wohl mal jemand in der Leitung der verstanden hat worum es ging und hat mir rückwirkend eine gutschschrift erteilt. Nun hatte es funktioniert hatte die Rabatte dauerhaft drin.

Jetzt kommst vor ca 2 Wochen würde ich von Vodafone Kontaktiert und mir wurde als langjähriger Kunde ein Tarif Update angeboten. Was bedeutet ich bekomme den Tarif Red L zum Preis von Red M und das ohne Vertragsverlängerung. Naja war etwas skeptisch und bat darum dies schriftlich zu bestätigen. Dies geschah jedoch nicht, sodass ich die Hotline wieder Mals kontaktierte. Dort sah man zwar den Tarif Wechsel aber zum normalen Preis , meine rabbat von vorher waren auch noch da. Aber ich sollte 10€ mehr im Monat zahlen was so nicht vereinbart wurde.

Alles halb so wild dachte ich mir kann das ganze ja innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Gesagt getan Widerruf per Fax geschickt und jetzt kommt der Hammer. Am nächsten Tag ab 13uhr war meine SIM Karte Abgeschaltet, also der Vertrag wurde komplett gekündigt obwohl ich noch eine Vertragslaufzeit bis 02/2020 hatte!!!

Es dauerte mehrere Anrufe bis dann am nächsten Tag meine SIM Karte wieder funktionierte. Jetzt herscht das Chaos pur, ich habe noch zwei Red Partner Karten die mir nicht mehr zugeordnet sind. Da komme ich gleich auf noch auf ein Thema zurück. Es ist wieder der Red L eingestellt den ich ja nicht wollte usw.
Parallel dazu hatte ich noch ein DSL Angebot erhalten mit einer vordatierung weil mein aktueller Vertrag noch bis 06/2019 läuft. Aber durch diese vordatierung könnte ich den Giga Vorteil nutzen und ab sofort auf mein Handy Vertrag 10€ sparen.
Was mir aber heute im Support schon wieder anders mitgeteilt wurde.
Das ist die Vorteile erst ab Zeit Punkt der DSL Schaltung nutzen könnte.

Also da weiß der eine nicht was der andere erzählt.
Genauso wurde mir damals versprochen das die Partnerkarten die gleichen Umfang nutzen können wie die Hauptkarten. Ich beziehe das jetzt auf das Wifi Calling, dies kann nur ich leider nutzen mit meiner hauptkarte. Es ist leider so das wir das zuhause eigtl brauchen da Vodafone in dem Bereich keinen guten Empfang hat. Aber leider können die partnerkarten dies nicht nutzen.

Alles im allem sehr viel Chaos, nervige Telefonate und kann nur jedem empfehlen telefonische tarifangebote nicht anzunehmen.
3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hei Yogi1986,

 

erst mal herzlich Willkommen im Forum!

 

Es tut mir leid, das Du einige Schwierigkeiten hattest, das ist sicher nicht unsere Absicht.

 

Aber bei welchen Thema können wir Dir aktuell helfen? Das Wifi-Calling?

 

LG Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Yogi1986
Daten-Fan
Daten-Fan
Naja das sich mal jemand mit dem Problem befasst.
Mein Tarif wurde immer noch nicht umgestellt auf den Red M und meine Partner Karten sind mir auch nicht zugeordnet. Ich habe schon mehr die Hotline angerufen und jedes Mal wurde mir versprochen das es innerhalb von 24 std geändert sein soll.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Yogi1986,

 

schick mir doch bitte mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

Weitere Details, was genau abgesprochen war wäre auch schick. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!