abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Konto nicht aktiviert
GTILove
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, habe vor kurzem einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, als mein Handy mit der sim Karte ankam hab ich sim Karte eingelegt Handy eingerichtet und alles funktioniert perfekt, kann telefonieren im Internet surfen mein Chat Pass und der Musik pass funktionieren auch einwandfrei nur kann ich kein mobiles bezahlen benutzen, bekomme immer die Meldung ihr Vodafone Konto ist nicht aktiviert, woran liegt das? Mobiles bezahlen ist aktiviert und bei sim Karte steht auch aktiv, bitte um Hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@GTILove  : wie Almi_Kurt bereits richtig vermutete, ist aufgrund des Neuvertrages eine "Schutzsperre" für verschiedene Dienste, wie z.B. 0900-Sericenummer und auch Mobiles Bezahlen aktiv.

Bei einwandfreier Zahlung wird diese nach 3 Monaten automatisch entfernet - zwecks Prüfung einer eventuellen vorzeitigen Freischaltung, wende Dich bitte an den Fachbereich unter 0172 - 22 07 74 in der Zeit von montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier hinter uns zur besseren Übsicht ein Schloss dran und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @GTILove ,

 

das wird ohne Zugriff auf Deine Daten nicht zu klären sein. Bei manchen Verträgen wird auch eine "Schutzsperre" für die Zahlung über Drittanbieter gesetzt,

 

Hast du mal die Hotline geweckt? Ansonsten meldet sich vielleicht einer der Moderatoren und fordert deine Daten an.

 

Gruß Kurt

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GTILove,

konntest Du Dein Anliegen wie empfohlen über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GTILove
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Bis jetzt hat mir die Hotline nicht weiter geholfen leider

Lieben Gruß
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@GTILove: was haben denn die Kollegen /-innen gesagt?

Wo und wann erhältst Du denn die von Dir beschriebene Meldung, dass Dein Vodafone Konto nicht aktiv sei?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GTILove
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe als Antwort bekommen das die nachgucken werden, aber helfen tut mir das nicht bekomme die Meldung im playstore wenn ich etwas kaufen möchte, und auch online nach Rufnummer Eingabe bekomme ich eine tan per SMS kann diese eingeben und dann bekomme ich die Meldung ihr Vodafone Konto ist nicht aktiviert mein Konto wird nicht belastet.

Lieben Gruß
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann auch mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@GTILove  : wie Almi_Kurt bereits richtig vermutete, ist aufgrund des Neuvertrages eine "Schutzsperre" für verschiedene Dienste, wie z.B. 0900-Sericenummer und auch Mobiles Bezahlen aktiv.

Bei einwandfreier Zahlung wird diese nach 3 Monaten automatisch entfernet - zwecks Prüfung einer eventuellen vorzeitigen Freischaltung, wende Dich bitte an den Fachbereich unter 0172 - 22 07 74 in der Zeit von montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier hinter uns zur besseren Übsicht ein Schloss dran und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!