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Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2019 19:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.03.2019 13:06 - bearbeitet 05.03.2019 09:16
@GTILove : wie Almi_Kurt bereits richtig vermutete, ist aufgrund des Neuvertrages eine "Schutzsperre" für verschiedene Dienste, wie z.B. 0900-Sericenummer und auch Mobiles Bezahlen aktiv.
Bei einwandfreier Zahlung wird diese nach 3 Monaten automatisch entfernet - zwecks Prüfung einer eventuellen vorzeitigen Freischaltung, wende Dich bitte an den Fachbereich unter 0172 - 22 07 74 in der Zeit von montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
Edit: da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier hinter uns zur besseren Übsicht ein Schloss dran und schließe ab.
am 03.03.2019 15:43
Servus @GTILove ,
das wird ohne Zugriff auf Deine Daten nicht zu klären sein. Bei manchen Verträgen wird auch eine "Schutzsperre" für die Zahlung über Drittanbieter gesetzt,
Hast du mal die Hotline geweckt? Ansonsten meldet sich vielleicht einer der Moderatoren und fordert deine Daten an.
Gruß Kurt
am 04.03.2019 06:14
Hallo @GTILove,
konntest Du Dein Anliegen wie empfohlen über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline klären?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.03.2019 08:05
am 04.03.2019 09:12
@GTILove: was haben denn die Kollegen /-innen gesagt?
Wo und wann erhältst Du denn die von Dir beschriebene Meldung, dass Dein Vodafone Konto nicht aktiv sei?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.03.2019 09:16
am 04.03.2019 10:29
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann auch mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
04.03.2019 13:06 - bearbeitet 05.03.2019 09:16
@GTILove : wie Almi_Kurt bereits richtig vermutete, ist aufgrund des Neuvertrages eine "Schutzsperre" für verschiedene Dienste, wie z.B. 0900-Sericenummer und auch Mobiles Bezahlen aktiv.
Bei einwandfreier Zahlung wird diese nach 3 Monaten automatisch entfernet - zwecks Prüfung einer eventuellen vorzeitigen Freischaltung, wende Dich bitte an den Fachbereich unter 0172 - 22 07 74 in der Zeit von montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
Edit: da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier hinter uns zur besseren Übsicht ein Schloss dran und schließe ab.