abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone KRW immer schlechtere Angebote
Crywar
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

da mein Vertrag demnächst zuende ist habe ich gekündigt ,damit er sich nicht automatisch um 1 Jahr verlängert.

Als meine Kündigung bestätigt wurde tauchte in der Mein Vodafone App der traurige Smiley auf " schade das du gehst , rufe an für ein individuelles Angebot " .

Also rufe ich natürlich an um mir mein "Super Angebot damit ich bleibe" anzuhören.

Leider sind die Tarife und Angebote die mir angeboten werden leider garnicht Super und ein Angebot ist es schonmal garnicht. Das traurige ist das jeder Anruf den neuen Tarif teurer macht und die Konditionen immer schlechter werden.

Hatte heute einen netten Mitarbeiter er bot mir direkt an

Iphone 11 für 1 €

Red M XXXXGB

für 24 Monate XXXX€ und dann kurioserweise ist das Telefonat aus dem nichts aufgelegt worden.

War ein gutes angebot, danach angerufen und gehofft das mich irgendwer wieder mit den Jungen Mann verbinden kann, war aber leider nicht möglich also bot man mir natürlich direkt was neues an

Iphone 11 für 99,99 Anzahlung

Red M mit 20 GB

12 Monate XXXX ab den 13. Monat XXXX

Daraufhin meinte ich halt nur das die Konditionen dermaßen anders sind als die im vorherigen anrufen und es wurde bevor ich trotz des schlechten angebots tschüss sagen wollte direkt aufgelegt.

Die Mitarbeiter werden immer unfreundlicher und die Konditionen immer schlechter , eigentlich eine Erfahrung die ich als Vodafone Kunde nicht kenne und auch niemanden erzählen kann in meinen Umfeld da ich immer sehr sehr zufrieden mit den Service von Vodafone bin und sehr für Vodafone geschwärmt habe.

Kann ein Mod mal gucken ob es nicht irgendwie die Möglichkeit gibt , die guten Konditionen vom den Netten Jungen Mann doch zu bekommen? war wie ich fand ein sehr gutes Angebot

 

MFG Crywar

 

Edit: @Crywar Individuelle Konditionen entfernt. Bitte Forenregeln (1.9) beachten!

20 Antworten 20
Crywar
Digitalisierer
Digitalisierer

Entschuldigung das mein Beitrag bearbeitet werden musste, habe ich nicht dran gedacht. 

Kann mir den irgendein kompetenter Mitarbeit helfen ob mir überhaupt bessere konditionen zustehen?

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Crywar !

 


@Crywar  schrieb:

Das traurige ist das jeder Anruf den neuen Tarif teurer macht und die Konditionen immer schlechter werden.

Hatte heute einen netten Mitarbeiter er bot mir direkt an

Iphone 11 für 1 €

Red M XXXXGB

für 24 Monate XXXX€ und dann kurioserweise ist das Telefonat aus dem nichts aufgelegt worden.

War ein gutes angebot, danach angerufen und gehofft das mich irgendwer wieder mit den Jungen Mann verbinden kann, war aber leider nicht möglich also bot man mir natürlich direkt was neues an

Iphone 11 für 99,99 Anzahlung

Red M mit 20 GB

12 Monate XXXX ab den 13. Monat XXXX

 

Die Einmalpreise für die Smartphones sind fix. Im Red M kostet das IPhone 11 64GB 1€, 128GB 49,90€, 256GB 149,90€.

 

Der einzige Red Tarif in dem ein IPhone 11 99,90€ kostet ist der Red S mit dem IPhone 64GB. 

Die von dir genannten Konditionen passen also nicht so ganz. Vermutlich gab es hier unabhängig vom unterbrochenen Telefonat ein Missverständnis.

 

Hast du die Beratungseinwilligung gegegeben, damit dich die Kundenrückgewinnung kontaktieren darf?

 

Diese kannst du in der App über ”Mehr“, ”Infos&Einstellungen“,”Opti in & Opt Out verwalten“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Telefon (nur bei Vertragsverlängerung)“ der Schieber an sein.

 


Ansonsten:

Du kannst die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung auch selbst aktiv verbinden lassen.

 

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und 
Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen).

Vielen dank für die Antwort!

Eigentlich habe ich das nie deaktiviert wäre meine 3  Verlängerung aber ich schaue gleich mal nach, rufe dann aber die 12 12 an und hoffe die verbinden mich damit ich ein tolles angebot zum verlängern bekomme, vielen dank!

Kleines Update, hab mit der 12 12 telefoniert und mir wurde gesagt ich wäre in der rückgewinnung nur leider sollte ich da noch eine höhere anzahlung an das gewünschte Smartphone geben als vorher und trotzdem nur Standart tarife, wäre über eine PN mit der nummer von der KRW schon glücklicher denn von Verhandlung ist keine Spur bei der 12 12

@Crywar 

Ich kann nicht beurteilen ob du tatsächlich schon direkt mit der Kundenrückgewinnung verbunden warst. Im Normalfall ist das nicht der Fall. Möglicherweise wollte dir der Kundenbetreuer einfach nur direkt behilflich sein. Siehe dazu auch die offizielle Info hier.

 

Wegen des Einmalpreis für das Smartphones nochmals der Hinweis:

Diese sind auch über die KRG fix und entsprechen den Smartphonepreisen, die du für den jeweiligen Tarif im Onlineshop bzw. Online über Vertragsverlängerung einsehen kannst. Es gab auch die Letzten Wochen keine Preisänderungen. Es kann also beim gleichen Tarif und gleichen Smartphonemodell keine unterschiedlichen Einmalpreise geben. Wenn das der Fall ist handelt es sich um unterschiedliche Tarife oder Smartphonemodelle.

 


@Crywar  schrieb:

wäre über eine PN mit der nummer von der KRW schon glücklicher denn von Verhandlung ist keine Spur bei der 12 12


Vielleicht hilft dir diese Info weiter...

 

 

 

Danke ich schaue mir das mal an.

Der fix preis der geräte ist ja garnicht das thema das die varieren und sich dem tarif anpassen kenn ich schon.

Ich schaue mir das mal an und hoffe das ich irgendwie einen tarif finde der zu mir passt

Wurde diesmal weitergeleitet angeblich auch in die kundenrückgewinnung und wieder dieselben angebote die ich auch selber bei vodafone.de abschliessen kann.

Mir wurde geraten am 1. Anzurufen weil nur begrenzt rabattierungen im monat gehen würden ist da was dran oder wurde ich somit erstmal ruhig gestellt 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Crywar,

 

das Du so entäuscht bist, kann ich total verstehen.

Nach wie vor wollen wir, auch wenn vielleicht grad kein passendes Angebot dabei ist, Dich zumindest mit einem guten Gefühl aus jedem Kontakt entlassen.

Hast Du Dich denn schon mal hier gemeldet? vod.af/StayVodafone  

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Crywar
Digitalisierer
Digitalisierer

Meinst du auf der Nummer die dort in dem Thread drinne steht für Mobilfunk ?  Soweit ich weiß nicht, werde ich morgen mal probieren, hoffe da kommt dann etwas anderes, würde so gerne bei VF bleiben da das Netz und der service einfach top ist, aber irgendwann ist preislich auch mal schluss