abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone IN
lnass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe aktuell einen sehr alten Vertrag bei Vodafone. Wollte diesen in einen Vodafone IN Vertrag umwandeln. Dies ging leider ausschließlich online und nicht mit der Hotline. Während des Bestellvorganges wurde ich nicht zu meinem alten Vertrag befragt. Muss ich diesen seperat kündigen oder dergleichen?

 

Die Nummer bleibt die selbe.

 

Grüße

11 Antworten 11
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

wie wäre es mit dem Red S als Hauptkarte plus Red + Allnet, natürlich zu online Konditionen gem. dem aktuellen Online Angebot?

Alternativ gibt es noch den RedXS.

Die dritte Möglichkeit, das Vodafone Netz zu nutzen, wäre eine Vertragsbeendigung mit anschließender Rufnummernportierung zu einer 100%igen Vodafone Tochter. Dann klappt es auch mit den Finanzen.

Gruß

Hafe

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Ach ja, es gibt noch die Easy Tarife, mit 2 GB klapot es auch mit dem Preis, allerdings ohne LTE. Ob es dies als VVL gibt weiß ich leider nicht.

Gruß

Hafe