abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone IN nicht bestellbar!?!?!?!
Lockheed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe nun mehrfach versucht, den Vodafone IN online Tarif zu bestellen.

Leider bekomme ich keine Email mit einer Auftragsbestätigung, die laut Homepage nach spätestens 24h kommen soll. Ich habe mehrfach im Spam Folder nachgeschaut und die Beantragung mit mehreren Browsern durchgeführt. Es ist immer das gleiche, es kommt eine Seite, auf der keine Auftragsnummer zu sehen ist, aber auf der es heisst, das die Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist, jedoch keine Email!

Weder bei der Hotline, noch in der Filiale fühlt sich jemand verpflichtet, sich der Sache anzunehmen, da es ein reiner online Tarif ist. Jetzt habe ich keine Möglichkeit, nachzuforschen wo das Problem ist.

Hat jemand eine Idee, oder Erfahrungen mit diesem Vertrag?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Lockheed Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Lockheed,

du hast sicherlich oben rechts auf der Startseite des Vodafone IN Tarifs gesehen, dass dieser limitiert ist. So kann ein Grund sein, dass die 5.000 Stück bereits erreicht sind.
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lockheed!

 


@Lockheed@  schrieb:

 

ich habe nun mehrfach versucht, den Vodafone IN online Tarif zu bestellen.

Leider bekomme ich keine Email mit einer Auftragsbestätigung, die laut Homepage nach spätestens 24h kommen soll.



@Lockheed@  schrieb:

Es ist immer das gleiche, es kommt eine Seite, auf der keine Auftragsnummer zu sehen ist, aber auf der es heisst, das die Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist, jedoch keine Email!


Hast du mehrfach mit der Meldung "erfolgreich abgeschlossen" bestellt? Wenn ja wieso?

 

Es kann durchaus etwas dauern bis eine Email Bestätigung kommt (siehe z.B. den aktuellen Thread hier).

Es macht deshalb keinen Sinn weitere zusätzliche Bestellungen durchzuführen, die du dann ggf. widerrufen musst.

erst mal sorry für das falsche Board!

 

Ich war tatsächlich zu ungeduldig- die Email kam, wenn auch mit reichlich Verspätung.

Konnte das Webident Verfahren abschließen und jetzt sollte alles seinen normalen Gang gehen.

 

 

Vielen Dank für alle Antworten!

 

 

 

@ttwa2011

Hast du mehrfach mit der Meldung "erfolgreich abgeschlossen" bestellt? Wenn ja wieso?

Es kann durchaus etwas dauern bis eine Email Bestätigung kommt (siehe z.B. den aktuellen Thread hier).

Es macht deshalb keinen Sinn weitere zusätzliche Bestellungen durchzuführen, die du dann ggf. widerrufen musst.


Ja, das war nicht so schlau...

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lockheed,

 

kann ich dann hier wieder zumachen?

 

Einen schönen Abend.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike, 

 

klar, mach zu 🙂

 

Danke noch mal!

Erledigt 🙂 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!