Mobilfunk

Vodafone IN funktioniert nicht mehr
Moderator

Romek82 schrieb: 1. Ich habe den Vodafone IN Vertrag mit 10GB Volumen abgeschlossen. Ich habe noch die Auftragsbestätigung aus der dies klar hervorgeht.  

 

Richtig  Seit 20.08.2018 ist bei Vertragsabschluss ein Daten-Limit von 10 GB voreingestellt.

 

Aber sende mir mal bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob ich an Deinem Kundenkonto etwas erkenne und melde mich im Laufe der kommenden Woche zurück.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen