TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2018 23:03
am 25.11.2018 14:10
Romek82 schrieb: 1. Ich habe den Vodafone IN Vertrag mit 10GB Volumen abgeschlossen. Ich habe noch die Auftragsbestätigung aus der dies klar hervorgeht.
Richtig Seit 20.08.2018 ist bei Vertragsabschluss ein Daten-Limit von 10 GB voreingestellt.
Aber sende mir mal bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob ich an Deinem Kundenkonto etwas erkenne und melde mich im Laufe der kommenden Woche zurück.
Gruß,
Matthias
(Moderator)