abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone IN funktioniert nicht mehr
Romek82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit heute ist mein Vertrag „kaputt“.
In der Vergangenheit hatte ich bereits den Fall, dass nach Überschreiten des Inklusivkontingents 1GB automatisch 500MB nachgebucht wurden, wie das bei meinem Tarif Vodafone IN der Fall sein sollte.
Heute funktionierte das jedoch nicht.
Die Vodafone App zeigt stur „1,1GB verbraucht, 0 verfügbar“ an und ich bin auf Minimalgeschwindigkeit trotz 4G-Verbindung gebremst.
Eine Nachfrage bei Vodafone brachte nur die lapidare Antwort, mein Kontingent wäre aufgebraucht, was ich denn von 2GB für 5 Euro halten würde.
Ich empfinde das gelinde gesagt ziemlich frech, schließlich ist das automatische Nachbuchen ja Bestandteil des Vertrages und einer der Gründe, weshalb ich mich ursprünglich für diesen Vertrag entschieden habe.
Wie kann es dazu kommen, dass selbst solche Basisdinge wie die Erbringung der vertraglichen Leistungen bei Vodafone zu einem Problem werden, für das der Kunde Zeit und Nerven investieren muss?
10 Antworten 10
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Romek82 schrieb: 1. Ich habe den Vodafone IN Vertrag mit 10GB Volumen abgeschlossen. Ich habe noch die Auftragsbestätigung aus der dies klar hervorgeht.  

 

Richtig  Seit 20.08.2018 ist bei Vertragsabschluss ein Daten-Limit von 10 GB voreingestellt.

 

Aber sende mir mal bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob ich an Deinem Kundenkonto etwas erkenne und melde mich im Laufe der kommenden Woche zurück.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!