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am 16.11.2018 23:03
am 17.11.2018 08:24
am 17.11.2018 11:33
am 17.11.2018 11:53
am 17.11.2018 12:39
am 17.11.2018 13:26
am 19.11.2018 16:36
am 19.11.2018 21:02
am 24.11.2018 11:38
Hallo Romek82,
Romek82 schrieb: Hatte heute Kontakt zum Kundendienst. Dort ist man der Meinung, das kein Fehler vorliegt. Der Tarif wäre vielmehr so, dass man jeden Monat sein Volumen für den nächsten Monat festlegen MUSS. Nicht kann, sondern MUSS.
tut mir leid, dass Du diese Aussage so erhalten hast
Einmal festgelegtes max. Datenvolumen bleibt auch in den Folgemonaten so eingestellt. Du kannst jedoch das Datenlimit für den Folgemonat über die Kundenbetreuung ändern.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.11.2018 12:00
Hallo Matthias,
jetzt bin ich völlig verwirrt.
Die Fakten sind folgendermaßen:
1. Ich habe den Vodafone IN Vertrag mit 10GB Volumen abgeschlossen. Ich habe noch die Auftragsbestätigung aus der dies klar hervorgeht.
2. Kontakt mit dem Kundendienst hatte ich das erste Mal letzte Woche, als mein Internetzugang schon gedrosselt war. D.h. ich habe ganz bestimmt nicht mein Datenlimit über den Kundendienst geändert.
3.Zum Zeitpunkt der Drosselung hatte ich laut Anzeige in der Vodafone App 1GB, maximal 1,5GB verbraucht. (Die Anzeige war zu Beginn des Abrechnungszeitraums 1,5GB, nach der Drosselung zeigte sie allerdings 1GB an).
Wenn es stimmt, was Du schreibst, dann gibt es doch ein Problem mit meinem Vertrag, das ja eigentlich nur von Vodafone gelöst werden kann!
Wenn es stimmt, was der Kundendienst sagt, dann wäre es ja quasi mein Problem!
Was stimmt jetzt?
Und wer kann mir denn jetzt wirklich helfen?
Romek