Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Vodafone IN VoLTE Vertragsbestandteil
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

am 25.02.2019 habe ich einen Vodafone IN-Vertrag abgeschlossen. Laut Tarifinformationen ist VoLTE kostenlos enthalten. (Siehe Anlage)

Da es für mich nicht funktionierte, rief ich die Kundenhotline an. Da wurde mir mitgeteilt, dass es nicht Vertragsbestandteil ist und sich auch nicht aktivieren lässt.

 

Ich bitte um Klarstellung, denn VoLTE war ein ausschlaggebendes Kriterium für den Vertragsabschluss.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Arman Tashakkor Nojehdehi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Hi @armantn,

eventuell war der Mitarbeiter nicht richtig informiert, da dieser Tarif relativ neu ist und sich bis vor Kurzem auch noch in der Testphase befand.

Ich würde hier nochmals die Kundenbetreuung kontaktieren und eventuell muss dies für dich nur freigeschaltet werden. Du hast auch ein Telefon, das VoLTE unterstützt?

Halte uns auf dem Laufenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser
Hi @armantn,

eventuell war der Mitarbeiter nicht richtig informiert, da dieser Tarif relativ neu ist und sich bis vor Kurzem auch noch in der Testphase befand.

Ich würde hier nochmals die Kundenbetreuung kontaktieren und eventuell muss dies für dich nur freigeschaltet werden. Du hast auch ein Telefon, das VoLTE unterstützt?

Halte uns auf dem Laufenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @armantn,

wie ich sehe, warst Du nach dem Tipp von Mav1976 noch / wieder online. Konntest Du Dein Anliegen über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline klären?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, ich habe iPhone 7 Plus, dass es VoLTE unterstützt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe gerade mit einer Kundenbetreuerin gesprochen und sie hat VoLTE für mich einfach aktiviert!!!

 

Das funktioniert super!

 

Danke für Ihre Unterstützung.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Super @armantn, vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du deinen Thread als gelöst markieren? Dann können wir hier zuschließen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja, bitte schließen Sie ...
Danke.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi armantn,

 

danke für die Rückmeldung dazu. Ich schließe dann ab.

 

Besten Gruß

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen