abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone IN VoLTE Vertragsbestandteil
armantn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

am 25.02.2019 habe ich einen Vodafone IN-Vertrag abgeschlossen. Laut Tarifinformationen ist VoLTE kostenlos enthalten. (Siehe Anlage)

Da es für mich nicht funktionierte, rief ich die Kundenhotline an. Da wurde mir mitgeteilt, dass es nicht Vertragsbestandteil ist und sich auch nicht aktivieren lässt.

 

Ich bitte um Klarstellung, denn VoLTE war ein ausschlaggebendes Kriterium für den Vertragsabschluss.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Arman Tashakkor Nojehdehi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @armantn,

eventuell war der Mitarbeiter nicht richtig informiert, da dieser Tarif relativ neu ist und sich bis vor Kurzem auch noch in der Testphase befand.

Ich würde hier nochmals die Kundenbetreuung kontaktieren und eventuell muss dies für dich nur freigeschaltet werden. Du hast auch ein Telefon, das VoLTE unterstützt?

Halte uns auf dem Laufenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @armantn,

eventuell war der Mitarbeiter nicht richtig informiert, da dieser Tarif relativ neu ist und sich bis vor Kurzem auch noch in der Testphase befand.

Ich würde hier nochmals die Kundenbetreuung kontaktieren und eventuell muss dies für dich nur freigeschaltet werden. Du hast auch ein Telefon, das VoLTE unterstützt?

Halte uns auf dem Laufenden.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @armantn,

wie ich sehe, warst Du nach dem Tipp von Mav1976 noch / wieder online. Konntest Du Dein Anliegen über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline klären?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, ich habe iPhone 7 Plus, dass es VoLTE unterstützt.

Ich habe gerade mit einer Kundenbetreuerin gesprochen und sie hat VoLTE für mich einfach aktiviert!!!

 

Das funktioniert super!

 

Danke für Ihre Unterstützung.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Super @armantn, vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du deinen Thread als gelöst markieren? Dann können wir hier zuschließen.
armantn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, bitte schließen Sie ...
Danke.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi armantn,

 

danke für die Rückmeldung dazu. Ich schließe dann ab.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!