abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone IN Vertrag online bestellt. Wann kommt die Bestellbestätigung
Der_Graf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

 

nachdem ich nach einer Abstinenz von ein paar Jahren meinen aktuellen Vertrag gekündigt habe, würde ich gerne wieder zu Vodafone zurückkehren. 

 

Daher habe ich am Montag online den Vodafone IN Tarif als Neukunde beantragt. Laut der Bestätigung auf der Homepage (die ich leider nicht gespeichert habe) sollte binnen 24 Stunden eine entsprechende Bestellbestätigung in meinem Mail Postfach sein. 

 

Nun sind über 24h vorbei und ich habe bisher leider noch keine Mail bekommen. Auch mein Spam Ordner ist leer. Wenn ich den Bestellstatus online abrufen will bekomme ich die Meldung, dass leider nichts vorliegt.

 

Die Hotline meinte, man könne bei den IN Tarifen nichts sehen, da hier irgendwie kein System, sondern ein Mitarbeiter drüber schauen müsste?!

 

Hat jemand von euch das schon mal gehabt? Ich möchte den Vertrag ungern nochmals anstoßen und am Ende mit zwei Verträgen dastehen :).

 

Viele Grüße 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Noch für alle Mitleser und Hilfesucher:

 

Ich habe mittlerweile einen Anruf von Vodafone bekommen und auch die Bestätigungsmail. Die Sim Karte liegt bereits bei einer Postfiliale. 

 

Daher bei Vodafone IN kann es einen Moment dauern, bis die Bestätigung kommt, da tatsächlich alles noch von Hand eingepflegt wird. 

 

Vielen Dank an Bernd für die Unterstützung 🙂

 

VG

 

PS: Der Thread kann also auf gelöst gesetzt werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der_Graf,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Du zu Vodafone wechseln möchtest

 

Das ganze klingt so, als hätte die Bestellung nicht geklappt. Schick mir zur Prüfung gern Name und Adresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Noch für alle Mitleser und Hilfesucher:

 

Ich habe mittlerweile einen Anruf von Vodafone bekommen und auch die Bestätigungsmail. Die Sim Karte liegt bereits bei einer Postfiliale. 

 

Daher bei Vodafone IN kann es einen Moment dauern, bis die Bestätigung kommt, da tatsächlich alles noch von Hand eingepflegt wird. 

 

Vielen Dank an Bernd für die Unterstützung 🙂

 

VG

 

PS: Der Thread kann also auf gelöst gesetzt werden

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der_Graf,

 

schön, dass es jetzt geklappt hat und danke für Dein Feedback!

 

Ich schließe den Thread.

 

Berste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@BerndD

 

Ich habe dasselbe Problem wie Der_Graf.

Habe Dir eine PN mit meinen Daten geschickt.

Wäre sehr nett von Dir, wenn Du mal nachschauen könntest.

Herzlichen Dank.

 

Gruß,

Thomas