TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 14:07
Hallo Vodafone Community,
nachdem ich nach einer Abstinenz von ein paar Jahren meinen aktuellen Vertrag gekündigt habe, würde ich gerne wieder zu Vodafone zurückkehren.
Daher habe ich am Montag online den Vodafone IN Tarif als Neukunde beantragt. Laut der Bestätigung auf der Homepage (die ich leider nicht gespeichert habe) sollte binnen 24 Stunden eine entsprechende Bestellbestätigung in meinem Mail Postfach sein.
Nun sind über 24h vorbei und ich habe bisher leider noch keine Mail bekommen. Auch mein Spam Ordner ist leer. Wenn ich den Bestellstatus online abrufen will bekomme ich die Meldung, dass leider nichts vorliegt.
Die Hotline meinte, man könne bei den IN Tarifen nichts sehen, da hier irgendwie kein System, sondern ein Mitarbeiter drüber schauen müsste?!
Hat jemand von euch das schon mal gehabt? Ich möchte den Vertrag ungern nochmals anstoßen und am Ende mit zwei Verträgen dastehen :).
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2018 09:23
Noch für alle Mitleser und Hilfesucher:
Ich habe mittlerweile einen Anruf von Vodafone bekommen und auch die Bestätigungsmail. Die Sim Karte liegt bereits bei einer Postfiliale.
Daher bei Vodafone IN kann es einen Moment dauern, bis die Bestätigung kommt, da tatsächlich alles noch von Hand eingepflegt wird.
Vielen Dank an Bernd für die Unterstützung 🙂
VG
PS: Der Thread kann also auf gelöst gesetzt werden
13.12.2018 11:02 - bearbeitet 13.12.2018 11:03
Hallo Der_Graf,
willkommen in der Community. Schön, dass Du zu Vodafone wechseln möchtest
Das ganze klingt so, als hätte die Bestellung nicht geklappt. Schick mir zur Prüfung gern Name und Adresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd
am 20.12.2018 09:23
Noch für alle Mitleser und Hilfesucher:
Ich habe mittlerweile einen Anruf von Vodafone bekommen und auch die Bestätigungsmail. Die Sim Karte liegt bereits bei einer Postfiliale.
Daher bei Vodafone IN kann es einen Moment dauern, bis die Bestätigung kommt, da tatsächlich alles noch von Hand eingepflegt wird.
Vielen Dank an Bernd für die Unterstützung 🙂
VG
PS: Der Thread kann also auf gelöst gesetzt werden
am 20.12.2018 13:39
Hallo Der_Graf,
schön, dass es jetzt geklappt hat und danke für Dein Feedback!
Ich schließe den Thread.
Berste Grüße
Bernd
am 11.01.2019 21:24
Ich habe dasselbe Problem wie Der_Graf.
Habe Dir eine PN mit meinen Daten geschickt.
Wäre sehr nett von Dir, wenn Du mal nachschauen könntest.
Herzlichen Dank.
Gruß,
Thomas