TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2018 14:28
Hallo zusammen,
ich habe am 17.05.18 den neuen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Laut Tarifblatt, dass über die Seite geton.vodafone.de abrufbar war wo ich auch den Vertrag abgeschlossen habe, stand unter dem Punkt VoLTE das dies Bestandteil des Tarifs ist.
Mit dem Wissen das VoLTE Bestandteil des Tarifs ist habe ich diesen dann auch abgeschlossen. Nachdem ich die SIM Karte erhalten hatte und alles soweit auch an meinem Pixel 2 konfiguriert war, kam ich schnell zu der Erkenntins das VoLTE nicht funktioniert. Also kurz eine Frage in der Community gestellt, die auch schnell beantwortet wurde mit der Aussage das es VoLTE bei dem Tarif nicht enthalten wäre und die Technik daher dies auch nicht nachbuchen kann.
Also die Kundenhotline angerufen und dort die selbe Aussage bekommen ohne mir als Kunde eine adäquate Lösungsmöglichkeit anzubieten. Laut dem Screenshot soll VoLTE bzw. muss es Bestandteil sein, daher wäre es schön, wenn mir über diesen Weg geholfen werden könnte.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 18:01
Hallo @mechima,
auch von mir besten Dank für Dein Feedback. Ich werde das auch nochmal an die involvierten Mitarbeiter weitergeben.
Sonnige Grüße Kai