abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone IN Tarif: SpeedGo ausschalten klappt nicht.
MClyn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ein Vodafone IN Tarif und wenn ich mit der MeinVodafone App (Android) SpeedGo ausschalten möchte, kommt es zu folgenden Fehlermeldung:

 

"Info: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Wird der Fehler auch bei euch angezeigt?

Kann man die Einstellung bei MeinVodafone im Browser vornehmen? 

 

Viele Grüße

MClyn

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MClyn,

 

willkommen hier in der Community.

 

Ich habe Deinen Beitrag mal in das richtige Board verschoben.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MClyn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo HeikeF,

 

vielen Dank, dass du dich kümmern möchtest.

 

Ich habe ein Forum gefunden, dass nach dem ausschalten von SpeedGo, die Datenvolumen angerechnet werden.

Da ist wohl was schiefgelaufen nach dem deaktivieren.

 

Dort sagt aber Matthes der Moderator, dass SpeedGO für den Vodafone IN Tarif nicht funktioniert.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/VODAFONE-IN-und-SpeedGo/td-p/1706392/page/2

 

Ich lasse erstmal die Finger davon.

 

Viele Grüße

MClyn

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MClyn,

 

dann danke ich Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!