abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone IN - Keine Bestätigungsmail nach Onlineauftrag
Sabbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

am 10.11.2019 habe ich für meine Tante den Vodafone IN-Tarif online bestellt. Nach inzwischen mehr als einer Woche kam keine Bestellbestätigungsmail. Ich habe darauf gestern bei der Bestellhotline angerufen und nachgefragt, ob etwas bei der Bestellung nicht vorwärts geht. Der Herr an der Hotline sagte mir dann, dass im System keine Bestellung vermerkt ist, und bot mir an, die Bestellung telefonisch aufzugeben. Das war mir nicht möglich, da meine Tante nicht anwesend war. Er riet mir die Bestellung nochmal online anzustoßen (die Mail käme in der Regel bereits nach einigen Minuten bzw. spätestens innerhalb von 24h), was ich auch getan habe. Jetzt ist schon wieder keine Bestellbestätigung gekommen...

 

Hier muss doch etwas beim Bestellvorgang im argen liegen. Man bekommt am Ende des Bestellvorganges eine "Willkommen bei Vodafone"-Meldung mit einer Auflistung der weiteren Schritte, beginnend mit dem Versand der Bestätigungsmail, welche dann leider nicht kommt.

 

Ist dieser Tarif online nicht buchbar?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für die Antworten. Die E-Mail-Adresse war korrekt, ebenfalls lag nichts im Spam-Fach. Bei der Hotline wurde mir auch bestätigt, dass keine Bestellung im System vorläge. Wir haben nun gestern per Telefon bestellt. Darauf kam dann auch eine Bestätigungsmail.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du zufällig mal in deinen Spam Ordner von deinem Mail Provider geschaut?

 

Vielleicht liegt deine Vertragsbestätigung dort drin.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabbo,

 

ergänzend zu der völlig richtige Anmerkung von AdlerAuge kann auch ausgeschlossen werden, dass die Mailadresse vielleicht fehlerhaft eingegeben wurde? Tippfehler passieren schnell mal 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für die Antworten. Die E-Mail-Adresse war korrekt, ebenfalls lag nichts im Spam-Fach. Bei der Hotline wurde mir auch bestätigt, dass keine Bestellung im System vorläge. Wir haben nun gestern per Telefon bestellt. Darauf kam dann auch eine Bestätigungsmail.

 

Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hm, komisch. Zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei Neuverträgen im Online-Shop bekannt.

Freut mich aber, dass der Weg über die Bestell-Hotline dann aber geklappt hat 🙂

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!