abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone IN Flex - 2. Vertrag und wieder stimmen die GB nicht !!!
Maikind2017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit langem mal wieder ein Problem dass sich um Vodafone und meine Familie dreht.
Mein Vater hat nun wie auch meine Mutter ein paar Monate vor ihm, sich den Vodafone IN Flex Tarif geholt, und auch wie bei meiner Mutter stimmen die im Vertrag festgelegten Gigabyte NICHT !

Bei meiner Mutter wurden damals in der App statt den 4GB nur 1GB in der Mein Vodafone-App angezeigt und bei Erreichen dieser 1GB sollte sie auf einmal die Nachbuchoption für Datenvolumen nutzen. Es hat Wochen! gedauert bis man am Telefon bei der Vodafone-Hotline fähiges Personal hatte.

Jetzt steht mein Vater vor dem selben Problem, er hat 6GB vertrtaglich festgelegt und in der MeinVodafone-App ist nach 2GB Schluss mit der Aufforderung, er solle die Nachbuchoption nutzen. Jetzt versucht er seit 2! Wochen telefonisch bei der Hotline deutschsprechendes, kompetentes und fähiges Personal zu bekommen, aber Fehlanzeige. Stattdessen plagt er sich immer wieder mit ausländischen und kaum deutsch sprechenenden "Kundenbetreuern" herum die ihn alle dazu nötigen, trotz der im Vertrag festgehaltenen 6GB nun nach 2GB die teure Nachfülloption zu benutzen.

Nun muss man sich mal die Frage stellen ob das schon System seitens Vodafone ist oder nicht, denn das Geld für die Nachfülloption würde er ja wohl mitnichten von euch widerbekommen. Man kennt das ja....Masche halt.

 

Also, was muss ein normaler Mensch tun um den Umfang im Vertrag zu 100% zu bekommen ? Freiwillig auf Geld verzichten würde Vodafone ja auch nicht nur weil man dem Kunden einfach *** frech die Leistungen kürzt bzw. vorenthält.

 

Es ist schon ein Armutszeugnis, aber irgendwo müssen ja die Milliarden wieder reingeholt werden die für schwachsinnige Mobilfunklizensen ausgegeben werden, reingeholt werden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Maikind2017,

 

das hört sich ja tatsächlich merkwürdig an. Frustrierte Smiley

 

Schick mir doch mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Maikind2017,

 

das hört sich ja tatsächlich merkwürdig an. Frustrierte Smiley

 

Schick mir doch mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist an dich raus