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14.12.2018 10:18 - bearbeitet 14.12.2018 10:23
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern ( 12.12.2018 ) erstmalig versucht einen Neukundenvertrag für Mobilfunk, und zwar Vodafone IN, abzuschließen.
Nach dem Bestellvorgang sollte ich binnen 24 Stunden eine Bestätigungsmail erhalten.
Diese Mail kam jedoch nicht, also rief ich beim Kundenservice an. Nachdem ich mehrmals hin und her gereicht wurde konnte mir ein Mitarbeiter mitteilen, dass meine Bestellung nicht im System sei und ich solle die Bestellung doch einfach erneut durchführen.
Nachdem ich also gestern ( 13.12.2018 ) erneut eine Bestellung abschickte wartete ich nun erneut die 24 Stunden auf eine Mail. Nichts. Also rief ich erneut beim Kundendienst an. Selbes Spiel wie gestern. Ein Mitarbeiter sagte mir ich soll es doch erneut versuchen, da dieser Tarif nur online abschließbar sei. Die Mail dauert in der Regel auch keine 24 Stunden, sondern müsste eigentlich innerhalb der nächsten 10 bis 15 Minuten in meinem Postfach sein.
Ich habe nun also ein drittes Mal eine Bestellung abgeschickt. Dies war vor ca 30 Minuten und wieder nichts.
Kann mir vielleicht irgendwer helfen bzw. sagen was da los ist?
Viel falsch machen, während der Bestellung kann ich nicht. Es wird lediglich Name, Adresse, E-Mail, IBAN und eine aktuelle Telefonnummer verlangt. Das sollte ich nun mindestens beim dritten Versuch korrekt eingetragen haben. Negative Schufa-Einträge, welche einen solchen Vertragsschluss ausschließen würden, habe ich auch nicht und auch sonst wüsste ich nun wirklich nicht mehr was ich da machen kann.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
am 15.12.2018 13:33