abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone IN - Bestellung nicht möglich
MBauske
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe vorgestern ( 12.12.2018 ) erstmalig versucht einen Neukundenvertrag für Mobilfunk, und zwar Vodafone IN, abzuschließen.

 

Nach dem Bestellvorgang sollte ich binnen 24 Stunden eine Bestätigungsmail erhalten.

Diese Mail kam jedoch nicht, also rief ich beim Kundenservice an. Nachdem ich mehrmals hin und her gereicht wurde konnte mir ein Mitarbeiter mitteilen, dass meine Bestellung nicht im System sei und ich solle die Bestellung doch einfach erneut durchführen.

 

Nachdem ich also gestern ( 13.12.2018 ) erneut eine Bestellung abschickte wartete ich nun erneut die 24 Stunden auf eine Mail. Nichts. Also rief ich erneut beim Kundendienst an. Selbes Spiel wie gestern. Ein Mitarbeiter sagte mir ich soll es doch erneut versuchen, da dieser Tarif nur online abschließbar sei. Die Mail dauert in der Regel auch keine 24 Stunden, sondern müsste eigentlich innerhalb der nächsten 10 bis 15 Minuten in meinem Postfach sein.

 

Ich habe nun also ein drittes Mal eine Bestellung abgeschickt. Dies war vor ca 30 Minuten und wieder nichts.

 

Kann mir vielleicht irgendwer helfen bzw. sagen was da los ist?

Viel falsch machen, während der Bestellung kann ich nicht. Es wird lediglich Name, Adresse, E-Mail, IBAN und eine aktuelle Telefonnummer verlangt. Das sollte ich nun mindestens beim dritten Versuch korrekt eingetragen haben. Negative Schufa-Einträge, welche einen solchen Vertragsschluss ausschließen würden, habe ich auch nicht und auch sonst wüsste ich nun wirklich nicht mehr was ich da machen kann.

 

Vielen Dank vorab und liebe Grüße

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MBauske,

 

ich kann auch leider nur schauen, ob eine Bestllung geklappt hat.

Buchbar ist der Vodafone IN auch für uns nicht.

Magst Du mir vielleicht mal Name/Adresse per PN schicken? Dann schau ich mal.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!