abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotline - Roboter kann mir nicht helfen
Rajkat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

seit Tagen versuch ich einen Ansprechpartner bei Vodafone zu erreichen, ich bin kein Neukunde habe Cable Max , da ich von Unitymedia gewechselt bin.

Habe aber eine neue Kundennummer für meinen neuen Mobilfunkvertrag, (Giga Kombi/Iphone13Pro) aber wenn ich diese eingebe bekomme ich von der Computer Stimme gesagt , dass sie diese nicht kennt.. und legt dann auf ...

 

Ich würde gerne mit einem Menschen reden statt mit einer Maschine - gibts da Tipps?

 

 

VG

 

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Für den Mobilfunk-Vertrag musst du dich an die Mobilfunk-Hotline unter 08001721212 wenden.

Das habe ich schon getan. Die kennen mich laut deren System nicht als Mobilfunk Kunde sondern nur als Kabel Kunde.

 

Ich war vor Jahren schon mal Vodafone Kunde und hatte den Service besser in Erinnerung ...

 

Bin drauf und dran - wo anders hin zu gehen oder solche Dinge persönlich in einem Shop zu machen.

Warte seit 4 wochen auf meine SIM Karte - das neue Telefon wurde mir in KW 49 angekündigt was ok war aber der Rest geht so gar nicht. 

 

Geld haben sie auch schon abgebucht unter der neuen K.NR. für den Mobilfunk... sehr dubios gerade. 

 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Rajkat,

kann es sein, das der neue Handyvertrag noch nicht freigeschaltet ist und die Nummer deswegen nicht erkannt wird?

Schick mir gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten und vorallem auch worum es überhaupt geht. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!