abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GmbH bucht Geld von meinem Konto ab obwohl ich kein Kunde bin.
Paultier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Leider bucht Vodafone seit über einem Jahr Geld von meinem Konto obwohl ich kein Mobilfunkkunde bei euch bin oder je war. In der Abbuchung steht sogar ein andere Name. Da anrufen als nicht Kunde leider nicht möglich ist bin ich langsam echt verzweifelt. Könnte sich bitte mal jemand meinem Fall annehmen und bitte mal meine Bankverbindung aus dem Vertrag von anderen Leuten entfernen? Es muss doch mal jemandem auffallen das einer eurer Kunden Seit einem Jahr nicht bezahlt!!!

 

 

 

6 Antworten 6
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Wieso soll das auffallen, wenn du für den Kunden bezahlst?

 

Jemals zurückgebucht?

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ich hätte schon gleich die erste Abbuchung zurückbuchen lassen und nicht erst so lange gewartet. Jetzt wird es bestimmt aufwändiger das Geld zurück zu bekommen.
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Paultier,

 

wenn von Deinem Bankkonto abgebucht wird, obwohl Du kein Kunde bei uns bist, ist es natürlich wichtig die Buchungen zurückzuziehen.

 

Ich schau mir das gerne mal für Dich an.

 

Schick mir dazu bitte ein PN  mit der Kundennummer, welche im Verwendungszweck angegeben wird.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich buche das Geld jedes mal zurück, aber Vodafone versucht es jeden Monat erneut. Und das wie gesagt seit etwa einem Jahr. Auch wenn mir kein Finanzieller Schaden entsteht ist es doch ein Stressor und Kostet mich Nerven, oder wie würdest du es finden wenn ich ungerechtfertigter weise Geld von deinem Konto abbuchen würde und das Monat für Monat, selbst wenn du es Jedes mal zurück buchen lässt?

 

Danke Sandra,

 

ich habe dir eine PN gesendet.

Könnten sie bei mir bitte auch schausn habe nämlich das selbe problem nur das es erst die 2. Zahlung ist die abgebucht wurde.