abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Gigakombi wird nicht aktiviert
WhishN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

seit knapo einem Monat habe ich die Gigakombi gebucht mit einem RedM Vertrag.

Ich hatte extra auf RedM gewechselt da hierduch Unlimitiertes datenvolumen möglich ist. Dies ist jedoch bis heute nicht freigeschaltet. Mein letztes Telefonat mit dem Support war vor einer woche. Bankverbindung ist bei dem DSL und Handyvertrag gleich. 

5GB zusätzlich sind auf meinem Handyvertrag gebucht jedoch nicht das Unlimited. Die Info SMS das die Kombi aktiviert ost habe ich auch vor einer Woche erhalten. Wann kann ich das Unlimited Datenvolumen erhalten?

 

Mfg Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey WhishN,

 

danke Dir!

 

Lass mich da bitte mal nachschauen.

Dafür brauche ich bitte eine PN von Dir mit Handy-Nummer und Kundenkennwort. Smiley (fröhlich)

Und schreib mir bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi WhishN,

 

die Aktivierung sollte automatisch passieren im Zuge der GigaKombi-Verknüpfung.

 

Wie viel Datenvolumen wird Dir denn in der MeinVodafone-App angezeigt?

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
WhishN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen @Su.

 

Aktuell werden mir25GB statt wie bisher 20 angezeigt.

 

Gruß Andreas

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey WhishN,

 

danke Dir!

 

Lass mich da bitte mal nachschauen.

Dafür brauche ich bitte eine PN von Dir mit Handy-Nummer und Kundenkennwort. Smiley (fröhlich)

Und schreib mir bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
WhishN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank an alle hier. Nachdem es mit dee Filiale und dem Telefonsupport nicht geklappt hatte konnte es hier endlich gelöst werden 🙂

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi WhishN,

 

das freut mich wirklich sehr, dass Du happy bist mit uns! Smiley (fröhlich)

Sry für die Hürden vorab.

 

Sollte wieder etwas sein, schreib uns gern hier.

Deinen Thread mach ich zu.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!